Gesucht: Webprogrammierung (PHP/MySQL/CSS/HTML) - München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Webprogrammierung (PHP/MySQL/CSS/HTML) - München

    Hallo,

    zur Komplettierung eines Projektes sowie zur späteren Fortführung und Betreuung suchen wir eine/n engagierte/n Entwickler/In für eine MySQL-angebundene und großteils in PHP aufgebaute Webseite.
    Die Anpassung und das Austesten erfolgter Arbeiten (auch auf verschiedenen Browsern) sollten Sie als selbstverständlichen Service Ihres Aufgabenbereiches betrachten.
    Dieses Projekt hatten wir schon einem jungen Start-Up-Unternehmer vergeben. Anfangs wurde auch alles (wie im LV vorgegeben & persönlich besprochen war) umgesetzt sowie gute Ideen mit eingebracht. Mit zunehmendem Umfang hat sich jedoch einerseits ein wachsendes 'Kommunikationsproblem' (Telefonate waren fast nie mehr möglich, e-mails bestanden wenn überhaupt noch aus 3 Zeilen) ergeben. Wann etwas fertig war konnten wir das meist nur durch Selbstversuche auf der WebPage feststellen - Feedback wurde sehr selten. Andererseits wurde nicht nur einmal an einer Stelle nachgebessert woraus sich 1-2 neue Probleme ergeben, weil die Dinge nie voll umfänglich ausgetestet wurden. So auch im Moment zu dem wir eigentlich starten wollten, und wieder einige Punkte gefunden haben die wieder mal nicht (mehr) funktionieren oder unvollständig sind.
    Eigentlich fehlen im Moment nur Kleinigkeiten (die teils auch schon funktioniert hatten). Für die Zukunft liegen aber schon Beschreibungen für Zusatzmodule und Erweiterungen in der Schublade, die dann bei guter Zusammenarbeit ebenfalls gemeinsam realisiert werden können. Und die Betreuung der Seite steht ja später auch offen.

    Ansprechen wollen wir damit PHP/MySQL/CSS/HTML (evtl. AJAX) versierte Freelancer oder andere Personen, die aktuell ein wenig Zeit haben mit uns das Projekt startbereit zu machen. Und später klar vorgegebene Anforderungen nach LV & Angebot umsetzen.
    Ob das Ihrerseits neben einer anderen Tätigkeit oder im Zuge einer auftragsbasierten Selbständigkeit stattfindet ist uns zweitrangig. Örtliche Nähe (Raum München) wäre ideal für eine erste persönliche Besprechung/Einführung. Zuverläßigkeit, Erreichbarkeit und Kommunikationsbereitschaft sollten selbstverständlich sein.

    Wir freuen uns auf eine kurze Zuschrift via PN - dann gerne weiter am Telefon damit wir uns beiderseitig das "Romanschreiben" sparen.
    Zuletzt geändert von RalphMUC; 27.12.2007, 17:15.

  • #2
    Regeln lesen!
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X