php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 18:13
RalphMUC
 Newbie
Links : Onlinestatus : RalphMUC ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
RalphMUC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lightbulb Gesucht: Webprogrammierung (PHP/MySQL/CSS/HTML) - München

Hallo,

zur Komplettierung eines Projektes sowie zur späteren Fortführung und Betreuung suchen wir eine/n engagierte/n Entwickler/In für eine MySQL-angebundene und großteils in PHP aufgebaute Webseite.
Die Anpassung und das Austesten erfolgter Arbeiten (auch auf verschiedenen Browsern) sollten Sie als selbstverständlichen Service Ihres Aufgabenbereiches betrachten.
Dieses Projekt hatten wir schon einem jungen Start-Up-Unternehmer vergeben. Anfangs wurde auch alles (wie im LV vorgegeben & persönlich besprochen war) umgesetzt sowie gute Ideen mit eingebracht. Mit zunehmendem Umfang hat sich jedoch einerseits ein wachsendes 'Kommunikationsproblem' (Telefonate waren fast nie mehr möglich, e-mails bestanden wenn überhaupt noch aus 3 Zeilen) ergeben. Wann etwas fertig war konnten wir das meist nur durch Selbstversuche auf der WebPage feststellen - Feedback wurde sehr selten. Andererseits wurde nicht nur einmal an einer Stelle nachgebessert woraus sich 1-2 neue Probleme ergeben, weil die Dinge nie voll umfänglich ausgetestet wurden. So auch im Moment zu dem wir eigentlich starten wollten, und wieder einige Punkte gefunden haben die wieder mal nicht (mehr) funktionieren oder unvollständig sind.
Eigentlich fehlen im Moment nur Kleinigkeiten (die teils auch schon funktioniert hatten). Für die Zukunft liegen aber schon Beschreibungen für Zusatzmodule und Erweiterungen in der Schublade, die dann bei guter Zusammenarbeit ebenfalls gemeinsam realisiert werden können. Und die Betreuung der Seite steht ja später auch offen.

Ansprechen wollen wir damit PHP/MySQL/CSS/HTML (evtl. AJAX) versierte Freelancer oder andere Personen, die aktuell ein wenig Zeit haben mit uns das Projekt startbereit zu machen. Und später klar vorgegebene Anforderungen nach LV & Angebot umsetzen.
Ob das Ihrerseits neben einer anderen Tätigkeit oder im Zuge einer auftragsbasierten Selbständigkeit stattfindet ist uns zweitrangig. Örtliche Nähe (Raum München) wäre ideal für eine erste persönliche Besprechung/Einführung. Zuverläßigkeit, Erreichbarkeit und Kommunikationsbereitschaft sollten selbstverständlich sein.

Wir freuen uns auf eine kurze Zuschrift via PN - dann gerne weiter am Telefon damit wir uns beiderseitig das "Romanschreiben" sparen.

Geändert von RalphMUC (27-12-2007 um 18:15 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 22:16
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Regeln lesen!
__________________
ICH BIN ICH!!!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.