Schnittstelle Navision / ezPublish

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kropff
    antwortet
    das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage
    das kannst du mit den entsprechenden bewerbern aushandeln. und da noch immer keine adresse vorhanden * trash *

gruß
    peter

Einen Kommentar schreiben:

• goldbroiler
    antwortet
    schon wieder so nette OT..

meine Güte, dann löscht den Thread und schlagt mich ans Kreuz für meine unfassbare Missetat..

• PHP-Desaster
    antwortet
    naja, das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage.. ich habe DEFINITIV noch keinen Job zu vergeben.
    Dann bist du hier im falschen Forum!

• goldbroiler
    antwortet
    naja, das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage.. ich habe DEFINITIV noch keinen Job zu vergeben.

• Kropff
    antwortet
    bei offiziellen jobangeboten bitte gemäß unseren regeln die komplette kontaktadresse angeben.

danke
    peter

• eintrachtemil
    antwortet
    Schau dir mal den Web-Connector unter http://ez.no/partner/news/web_connec...r_mbs_navision an.

Beziehungsweise wende dich an http://www.silversolutions.de, von denen kommt das Teil.

Habe im Übrigen nichts mit der Firma am Hut, nicht das der Eintrag als (Eigen)Werbung angesehen wird.

• goldbroiler
    hat ein Thema erstellt Schnittstelle Navision / ezPublish.

Schnittstelle Navision / ezPublish

Wer ist in der Lage, eine Schnittstelle umzusetzen, welche Kundendaten, Artikeldaten und Bestellungen zwischen Navision 5.0 und ezPublish-Webshop austauscht.
    (Navision hat dabei Priorität)

Für ein Angebot benötige ich für's Erste einen Stundensatz und einen Tagessatz für diese Arbeiten.
    Außerdem wäre es gut, wenn vorhandene Referenzen bzw. Beispielprojekte mit angegeben werden.
    Eine Zusammenarbeit wäre wichtig, sofern der Zuschlag kommt - also wären noch ein paar Angaben zur Person ganz schön.

Bitte alle Fragen und Antworten an kontakt.bz@format78.de

grüße, Björn
Lädt...
X