php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 20:02
bastian2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : bastian2008 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 30
bastian2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

Guten Tag,

Ich suche jemanden, der mir bei einer Schnittstelle helfen kann. ich bin selbst kein Anfänger, jedoch habe ich im Gebiet Schnittstellen & Verschlüsslung noch nichts gemacht.

Ich habe folgendes vor:

Ein Kunde hat z.B. eine client.php auf seinem Server, die aus seiner Datenbank daten ausliest. Diese Daten möchte ich dann verschlüsselt in meine Datenbank eintragen lassen z.B. mit einem Cronjob jeden Tag.

Ich brauche eigtl nur jemanden, der mit mir das Coding Konzept durchgeht, sowie bei der Programmierung seine Hilfe anbietet.

Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 22:16
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1. Benutz SSL.
2. Das ist ja wohl der Größte Witz...
Zitat:
Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.
__________________
ICH BIN ICH!!!
  #3 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 22:18
bastian2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : bastian2008 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 30
bastian2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab was gutes gefunden. mal schaun ob das funktioniert

ne das war eigentlich kein witz.
  #4 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 22:20
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard



PS: Wenns noch aktuell ist, dann befolg bitte noch die Regeln (falls das überhaupt noch kontrolliert wird.)
__________________
ICH BIN ICH!!!
  #5 (permalink)  
Alt 27-12-2007, 22:26
bastian2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : bastian2008 ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 30
bastian2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der thread kann geschlossen werden. ich habe eine Lösung gefunden *freu*
  #6 (permalink)  
Alt 28-12-2007, 12:51
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und lässt du den Rest der Welt auch an deiner tollen Lösung teilhaben? Könnte ja sein, dass jemand ein ähnliches Vorhaben hat und mal Google bemüht und dann vielleicht hierher kommt.
Da wäre die Lösung des Problems vielleicht von Nutzen
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #7 (permalink)  
Alt 28-12-2007, 13:29
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube im Jobforum kann darauf verzeichtet werden
  #8 (permalink)  
Alt 28-12-2007, 13:32
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

Zitat:
Original geschrieben von bastian2008
Wenn alles funktioniert hat, können wir gerne über eine Entlohnung sprechen.
können wir nicht ne regel aufstellen, dass so ne (sorry) scheiße nicht mehr in jobangebote wandert??

ma ernsthaft, ich lass doch auch nicht mein auto reparieren und sage dann dem mechaniker bzw mechatroniker, was ich dafür zahle...!! man man man, da kann ich mich echt aufregen!!!
__________________
**********
arkos
**********
  #9 (permalink)  
Alt 28-12-2007, 13:34
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Re: [Einzelauftrag] Daten zwischen Server und Server verschlüsselt übertragen

Zitat:
Original geschrieben von arkos

ma ernsthaft, ich lass doch auch nicht mein auto reparieren und sage dann dem mechaniker bzw mechatroniker, was ich dafür zahle...!!
Kannst du ja mal versuchen. Ob man da als weißhäutiger Tastaturenklimperer erfolg gegen den rauhen und grobschlächtigen Mechaniker haben wird steht allerdings auf einem anderen Blatt
  #10 (permalink)  
Alt 28-12-2007, 13:55
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard



obwohl ich natürlich eine impulsante erscheinung animalischer anmutung bin, rede ich hier nicht vom gesetz des stärkeren, sondern von einer gewisse portion achtung vor dem handwerk

aber ich denke, du weißt schon, was ich meine...
__________________
**********
arkos
**********
  #11 (permalink)  
Alt 29-12-2007, 15:57
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Und lässt du den Rest der Welt auch an deiner tollen Lösung teilhaben?
besser nicht
Das ist zum Heulen -> cURL
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.