[Einzelauftrag] Script anpassen (php&javascript)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Script anpassen (php&javascript)

    Hallo,
    bin Privatperson und unter info(at)pferdeappel.de zu kontaktieren.

    Ich möchte mir gerne ein Script anpassen lassen - an den Punkten - wo ich nicht weiter komme.

    Das Script basiert auf einer frei zugänglichen Demo von Google Maps.
    Ich nutze es dafür, das ich nach (meiner) Änderung von der Datenbank alle Adressen auslesen kann, die vorhanden sind.

    Das Script zeigt mir damit alle verfügbaren Einträge als Marker auf einer Google Map an. Soweit so gut. Leider muss ich noch vier Felder mehr übergeben und nicht nur die Adressdaten.

    Im Link sind diese Daten auch alle vorhanden, aber ich bekomme es nicht hin, das er mit den weiteren Daten (außer der Adresse) eben bestimmte Informationen zugänglich macht.

    Ich brauche demnach noch 4 Informationen, die übernommen werden sollen und entsprechend eingebunden werden sollten.

    1.) Die ID des Datensatzes muss übergeben werden, da ich daraus dann im Infofenster die notwendige Sprungadresse zur Ansicht des entsprechenden Datensatzes generieren möchte.

    2.) Der Name - Denn bisher wird nur die Adresse übergeben, ich möchte aber auch die Adresse mit im Info Fenster haben.

    3.) Die Rubriknr. - diese soll später dann darüber entscheiden, in welcher Farbe die Markierung angezeigt wird.

    4.) Beschreibung ein wenig Text aus der Beschreibung evtl. Voschaubild ( Weiss ich noch nicht genau ).

    Die Anzeige der Map und die Adressübergabe läugt bereits einwandfrei, das hatte ich selber und mit Forumhilfe hinbekommen...

    Hoffe, ich habe nicht was vergessen - wegen der Regeln, aber ich bin ja auch keine Firma. Zahlungen kann ich über Paypal leisten.

    Ich denke der Zeitaufwand für einen Profi liegt in etwa bei einer halben Stunde. Ist eben nix großes aufregendes.

    Ansonsten guten Rutsch ins neue...

    Gruss kasimir

    P.S.
    Das Demo ist schon Online und kann zwecks Aufwand dann auch gerne angesehen werden. Link gebe ich gern auf Anfrage, bzw bei ernsten Angeboten!
    Zuletzt geändert von kasimir61; 31.12.2007, 00:38.
Lädt...
X