php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2007, 01:36
kasimir61
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kasimir61 ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Brandenburg
Beiträge: 10
kasimir61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Einzelauftrag] Script anpassen (php&javascript)

Hallo,
bin Privatperson und unter info(at)pferdeappel.de zu kontaktieren.

Ich möchte mir gerne ein Script anpassen lassen - an den Punkten - wo ich nicht weiter komme.

Das Script basiert auf einer frei zugänglichen Demo von Google Maps.
Ich nutze es dafür, das ich nach (meiner) Änderung von der Datenbank alle Adressen auslesen kann, die vorhanden sind.

Das Script zeigt mir damit alle verfügbaren Einträge als Marker auf einer Google Map an. Soweit so gut. Leider muss ich noch vier Felder mehr übergeben und nicht nur die Adressdaten.

Im Link sind diese Daten auch alle vorhanden, aber ich bekomme es nicht hin, das er mit den weiteren Daten (außer der Adresse) eben bestimmte Informationen zugänglich macht.

Ich brauche demnach noch 4 Informationen, die übernommen werden sollen und entsprechend eingebunden werden sollten.

1.) Die ID des Datensatzes muss übergeben werden, da ich daraus dann im Infofenster die notwendige Sprungadresse zur Ansicht des entsprechenden Datensatzes generieren möchte.

2.) Der Name - Denn bisher wird nur die Adresse übergeben, ich möchte aber auch die Adresse mit im Info Fenster haben.

3.) Die Rubriknr. - diese soll später dann darüber entscheiden, in welcher Farbe die Markierung angezeigt wird.

4.) Beschreibung ein wenig Text aus der Beschreibung evtl. Voschaubild ( Weiss ich noch nicht genau ).

Die Anzeige der Map und die Adressübergabe läugt bereits einwandfrei, das hatte ich selber und mit Forumhilfe hinbekommen...

Hoffe, ich habe nicht was vergessen - wegen der Regeln, aber ich bin ja auch keine Firma. Zahlungen kann ich über Paypal leisten.

Ich denke der Zeitaufwand für einen Profi liegt in etwa bei einer halben Stunde. Ist eben nix großes aufregendes.

Ansonsten guten Rutsch ins neue...

Gruss kasimir

P.S.
Das Demo ist schon Online und kann zwecks Aufwand dann auch gerne angesehen werden. Link gebe ich gern auf Anfrage, bzw bei ernsten Angeboten!

Geändert von kasimir61 (31-12-2007 um 01:38 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.