[Einzelauftrag] Buchungssytem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Buchungssytem

    Hallo,

    Ich möchte gern dieses Projekt vergeben:

    Art des Projektes
    Ein Online-Buchungssytem für die Belegung von Fitness-Geräten. Das System muss eine Kundenverwaltung haben (user/passwort, Anschrift, email). Sowie eine Terminverwaltung (Kalenderanwendung)
    Es handelt sich hierbei um 6 Geräte (Name muss freidefinierbar sein) die unterschiedlich belegt werden. Der Admin muss die Möglichkeit haben, die Zeit der Anwendung frei einzugeben um dann die freien Blöcke im Kalender freizugeben. Die Terminblöcke erscheinen dann nach Buchung durch einen Kunden als belegt. Ein Terminblock kann aber auch als „Kurs“ angelegt werden. Hier muss die Möglichkeit bestehen, dass der Admin die maximale Teilnehmerzahl eingeben kann. Diese muss das System dann runter zählen nach Buchung.
    Es muss weiterhin möglich sein, das ein Kunde auf seinen Acount gleich mehrere Termin auf
    einmal bucht. Generell gibt es zwei Arten von Kundenkonto: Flatrate-Nutzung (max. 1 mal pro Tag) oder das der Kunde eine Blockkarte erworben hat (10, 15, 20 oder 24 Anwendungen). Hierbei warnt das System wenn nur noch 3 Anwendungen übrig sind.
    Es sollte möglich sein, das Kunde 3 Stunden vor seinem Termin eine e-mail bekommt oder optional eine SMS.
    Es sollte möglich sein an die User über das System eine e-mail zu versenden.

    Rechte
    Nach kompletter Bezahlung des Honorars übergehen alle Rechte an dem System an meine Firma.

    Hardware
    Nach Angabe des Programmierers


    Freu mich auf Post -



    Carsten Wanka | c-media
    Leipziger Str. 40 | 37284 Waldkappel
    Tel. (0 56 56) 92 22 61
    skype: carsten.wanka
    Mail: cw@cwanka.de
    Zuletzt geändert von page-man28; 11.01.2008, 16:54.

  • #2
    Ich möchte gern dieses Projekt vergeben:
    und ich ein Projekt welches es ermöglicht das jeder hier mal die ForenRegeln liesst!!!

    Menno - aber psssst ich will mal nicht Motzen!

    Hier ein freundlicher Hinweis
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757
    LESE UND LERNE!!! ZZ ziemlich ZUGÜG!!! AB MARSCH

    Das war nun sehr lieb und ziemlich nett

    Kommentar

    Lädt...
    X