Benötige Picture Counter für Lightbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Picture Counter für Lightbox

    Hallo,

    ich möchte für ein Re-Design meiner Seite Aktpaare.de in den Galerien gerne die Bilder-Anzeige von Lytebox bzw. Lightbox nehmen:

    http://www.dolem.com/lytebox/
    http://www.huddletogether.com

    Was mir in diesen Scripten allerdings fehlt und was ich derzeit in meinen Galerien habe, ist ein "Picture Counter" für jedes Bild, der bei jedem Aufruf aus der DB gelesen und mit angezeigt wird.

    Jetzt wollte ich fragen, ob mir da jemand beim Einbau und der Modifikation gegen ein kleines Entgeld helfen kann?? Folgeaufträge für weitere Anpassungen meiner Webseite sind nicht außzuschließen! (-;

    Freue mich auf Antworten & Angebote.

    Grüße
    Michael Skwirblies
    Zuletzt geändert von michaelxxx; 15.01.2008, 23:43.

  • #2
    Bitte regelkonforme Jobangebote inserieren. D.h. mal in den Regeln nachlesen was fehlt, nur als kleiner Hinweis vorweg: Adresse.
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar

    Lädt...
    X