[Freelancer] PHP / MySQL kommerz. Projektumsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] PHP / MySQL kommerz. Projektumsetzung

    Schön guten Tag,

    ich suche einen fortgeschrittenen Programmierer mit Sprachreferenz PHP MySQL /JS optional, der mit mir ein Portal aufbaut, welches im Stil von pixelio.de wirkt.
    Das Grundprinzip ist folgendes: Man geht auf die Seite, kann sich anmelden und seine eigene "Verkaufs / Gesuchsseite" erstellen, á la eBay, die Übersicht soll mit Thumbnails gestaltet sein, á la pixelio.de (beste Referenz die ich momentan im Auge habe).

    Im Grunde kein großes Problem wenn man einigermaßen Erfahrung hat, leichtes Loginscript mit "Community"-Funktion.
    Näheres gibts bei Interesse.

    Das Projekt, bzw. meine Idee die dahinter steckt ist nach langer Nachforschung innovativ und bislang scheinbar einzigartig - sprich man könnte bei professioneller Umsetzung große Erfolge erzielen. Das wirkt sich natürlich auch auf die zukünftige Bezahlung aus

    Zuverlässigkeit und Ehrgeiz sind Präorität und wenn das Projekt erstmal auf eigenen Beinen steht gibts auch 'nen nettes Taschengeld nebenbei

    Liebe Grüße
    Florian "snikk" P.
Lädt...
X