Modifizierung einer Joomla-Komponente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modifizierung einer Joomla-Komponente

    Hallo allerseits,

    ich wollte gerne bei der Adsmanager-Komponente dem User im Front-End ermöglichen, dass er seine Artikel/Produkte über einen csv-Import tätigen kann.
    Denn wenn jedes Produkt einzeln eingetippt werden muss, dauert dies natürlich sehr lange.
    Leider kenne ich mich in PHP nicht so gut aus, sonst hätte ich das schon jetzt gemacht.
    Es gibt bereits in der VirtueMart-Komponente von Joomla einen Import, und vielleicht kann man da einiges abgucken.

    Konkret:
    -csv-Import aus dem Frontend-Bereich für registrierte User
    -Tabellenanpassung, falls sich die benötigten Spaltenanzahl ändert, da ich Informationen hinzufüge oder entferne
    -bei Auswahlmöglichkeiten sollen in der csv-Datei Zahlen eingetragen werden können (z.B. 0=ja usw)
    -Und dieses nur als Zusatz: Falls die csv-Datei noch mehr Informationen enthält, so kann man halt sagen.. Ich möchte Spalte 1, 3, 5, und 7 einlesen. Eben die, die benötigt werden. Aber dies muss nicht unbedingt.

    Die von mir verwendete Version dabei ist 2.1.8. Falls ihr noch Fragen habt, dann lasst es mich wissen. Zudem bitte ich mir das gewünschte Entgeld für diese Modifizierung zu nennen.
    Angebote gerne auch per Email an payon (at) web.de

    gruss

    martin
Lädt...
X