php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-01-2008, 11:57
payon
 Newbie
Links : Onlinestatus : payon ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1
payon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Modifizierung einer Joomla-Komponente

Hallo allerseits,

ich wollte gerne bei der Adsmanager-Komponente dem User im Front-End ermöglichen, dass er seine Artikel/Produkte über einen csv-Import tätigen kann.
Denn wenn jedes Produkt einzeln eingetippt werden muss, dauert dies natürlich sehr lange.
Leider kenne ich mich in PHP nicht so gut aus, sonst hätte ich das schon jetzt gemacht.
Es gibt bereits in der VirtueMart-Komponente von Joomla einen Import, und vielleicht kann man da einiges abgucken.

Konkret:
-csv-Import aus dem Frontend-Bereich für registrierte User
-Tabellenanpassung, falls sich die benötigten Spaltenanzahl ändert, da ich Informationen hinzufüge oder entferne
-bei Auswahlmöglichkeiten sollen in der csv-Datei Zahlen eingetragen werden können (z.B. 0=ja usw)
-Und dieses nur als Zusatz: Falls die csv-Datei noch mehr Informationen enthält, so kann man halt sagen.. Ich möchte Spalte 1, 3, 5, und 7 einlesen. Eben die, die benötigt werden. Aber dies muss nicht unbedingt.

Die von mir verwendete Version dabei ist 2.1.8. Falls ihr noch Fragen habt, dann lasst es mich wissen. Zudem bitte ich mir das gewünschte Entgeld für diese Modifizierung zu nennen.
Angebote gerne auch per Email an payon (at) web.de

gruss

martin
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.