Biete HTML/CSS/PHP/MySQL/GRAFIK Dienstleistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete HTML/CSS/PHP/MySQL/GRAFIK Dienstleistungen

    Guten Tag,

    Ich biete meine Dienstleistungen für kleinere sowie mittelgrosse Projekte!
    Falls Interesse besteht: uli(@)uliweb.ch

    Freundliche Grüsse
    Uliweb

  • #2
    Bitte den Beitrag entsprechend der Regeln anpassen!

    Kommentar


    • #3
      scheisse!
      A) nicht fähig zu lesen (regeln)
      b) die Webseite von dir nun ja nichts als nur eine Grafik aber damit haste schon grossen mist verbockt eine Seite mit einer Grafik und dann nicht einmal VALID scheisse - wie sind dann erst die mySQL/php arbeiten?!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ChinaOel
        scheisse!
        A) nicht fähig zu lesen (regeln)
        b) die Webseite von dir nun ja nichts als nur eine Grafik aber damit haste schon grossen mist verbockt eine Seite mit einer Grafik und dann nicht einmal VALID scheisse - wie sind dann erst die mySQL/php arbeiten?!
        Benimm dich! *verwarnt*

        Kommentar


        • #5
          na ist doch aber wahr! menno

          Kommentar

          Lädt...
          X