Coder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Coder, der mir eine schon begonnene Seite fortführt. Das objektorientierte Grundgerüst hat ein Freund erstellt, der jedoch aus privaten Gründen nicht mehr daran weiterarbeiten kann.
    Deshalb suche ich einen Coder der sich in den Gebieten MySQL,PHP,HTML,CSS,XML und AJAX auskennt. Gerne auch in einzelnen Bereichen. Da das Projekt in einem Intranet bereitgestellt werden soll, kann ich keine weiteren Angaben machen. Ich bitte euch diesbezüglich eure Fragen an heiko.mueller81 ( at ) googlemail.com. Auch über den Preis der Anwendung bzw. Teile davon können wir dort klären.



    Sorry, ich hab grad gesehen, dass ich das ins falsche Forum geschrieben habe.
    Bitte von einem Admin verschieben.
    Zuletzt geändert von Coach83; 30.01.2008, 13:19.

  • #2
    Bitte den Thread noch den Regeln entsprechend anpassen
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Da noch immer keine Kontaktdaten gemäss Regeln --> **trash**
      @topicstarter
      Bevor du einen neuen Thread dazu aufmachst mögest du dir bitte die Regeln zu Gemüte führen...
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X