[Einzelauftrag] Support für Hochzeitspage / Hochzeitstisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Support für Hochzeitspage / Hochzeitstisch

    hi liebe User, hi liebe Programmierer,

    bin in Sachen PHP auf Hilfe angewiesen; Such ein geeignetes Skript/idealerweise Programmierer (auch gegen Honorar) für ein Mini-Projekt bzw. Tool..

    Zum Hintergrund:
    Möchte im Familienkreis zu einer anstehenden Hochzeit gerne einen Homepage schenken. Dort beinhaltet soll ein Hochzeitstisch online sein; der folgende Zwei Nutzerrollen abbildet:

    Nutzerrolle1: Hochzeitspaar
    Dieses kann sich einloggen, und dann zwei, drei oder vier größere Geschenk-Optionen mit Beschreibung und Gesamtwert eintragen. Fertig.
    ("Auf unserem Hochzeitstisch platzieren wir eine Reise auf die Bermudas").

    Nutzerrolle2: Gäste/Schenkende
    Diese könnnen dann (mit/ohne Login) sich zu x-Teilen an dem Geschenk XY beteiligen. Haben sich genügend Leute zu 100 Teilen an dem GEschenk beteiligt, so wird dies auch angezeigt (daher dynamisch).
    ("Die Gäste A und B beteiligen sich zu 5 Teilen an der Reise auf die Bermudas")

    Die Einrichtung von Webspace (PHP/MySQL) würde ich selbst übernehmen.

    Würde mich freuen, wenn mir hier a) jemand weiterhelfen könnte bzw) b) auch gerne ein paar Euro verdienen möchte.

    ps: gibt zwar einige dieser Dinge bereits online, aber möchte es gerne eigenständig in der Seite einbauen

    # Art der Arbeit/Aufgabe: Möchte Homepage schenken; brauche daher Programmier-Support
    # Beschreibung der Arbeit/Aufgabe: Sieh oben
    # Name der Firma: noch nicht online
    # Ansprechpartner: Christian
    # Postanschrift: Nach Anfrage via Email
    # E-Mailadresse im Posting: chraman@gmx.de
    Zuletzt geändert von Christian81; 13.02.2008, 12:26.
Lädt...
X