php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2008, 13:55
Coniaric
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Coniaric ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 324
Coniaric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Crone-Job anstoßen und Dateien verschieben

Hallo,

ich brauche jemanden, der mir auf einem angemieteten (Apache)-Server folgende Arbeiten durchführen kann:

-Entzippen einer Datei (Inhalt ist immer XML und JPGs)
-verschieben dieser entpackten Dateien in einen anderen Ordner
-Erstellen eines Cronejobs, der diese Dateien bearbeitet (das Script hierfür ist bereits vorhanden)
-Verschieben aller bearbeiteten XML und JPGs in einen Archivordner

Die Oberfläche des Webspaces ist Plesk, da kann man auch Crone-Tabs erstellen. Leider habe ich von den Befehlen da keine Ahnung. Das Entzippen und Verschieben kann ich zur Not mit PHP selbst basteln, mir wurde aber gesagt, wenn das direkt auf dem Server möglich ist, dann wäre das die schnellere Variante.

Etat nach Absprache, da ich den Aufwand nicht kenne. Der Kunde wird aber sicher nicht viel über 150 Euro rausgehen, sorry!

Antworten bitte an:
info@design-work.com
(an Herrn Schlamp oder Herrn Loßmann)

Grüße,
Coni
  #2 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 10:57
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und was hat das in Scriptgesuche zu suchen??? *move* nach Projekthilfe
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #3 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 11:01
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da der TS ja 150 Euronen springen lassen würde ist das dann eher ein Jobangebot
@Topicstarter
Bitte noch Kontaktdaten gemäss Regeln ergänzen und dann geht's ab zu den Jobangeboten.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
  #4 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 11:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

solange die Regeln nicht beachtet wurden, nicht... Ist ja nicht sein erster Post im Job-Forum...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #5 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 11:07
Coniaric
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Coniaric ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 324
Coniaric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sorry, wußte ich echt nicht, daß ich im falschen bin.
Soll ich es neu Posten bei Jobangebote?
  #6 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 11:18
Coniaric
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Coniaric ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 324
Coniaric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
solange die Regeln nicht beachtet wurden, nicht... Ist ja nicht sein erster Post im Job-Forum...
Nicht? Aber viele können es nicht gewesen sein!!

Aber wie konnte ich die Regeln für Jobangebote beachten, wenn es in Projekthilfe war? Tz! Wie gesagt, ich fand Projekthilfe passend, weil ich Hilfe für ein Projekt benötige! Was den Preis betrifft, darf man es auch gerne gratis machen! ;-)

OK, hab es jetzt drin, Ihr könnt diesen Thread hier löschen.
  #7 (permalink)  
Alt 14-02-2008, 11:36
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Aber wie konnte ich die Regeln für Jobangebote beachten, wenn es in Projekthilfe war? Tz! Wie gesagt, ich fand Projekthilfe passend, weil ich Hilfe für ein Projekt benötige!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitat:
Und was hat das in Scriptgesuche zu suchen??? *move* nach Projekthilfe
Und danach erst bist du darauf hingewiesen worden, dass du die Regeln hättet erweitern können und danach hätten wir dich nach Jobs verschoben.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.