Forum integrieren in Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum integrieren in Community

    Hallo,

    # Art der Arbeit/Aufgabe => (PHPBB in community script einbinden)
    # Beschreibung der Arbeit/Aufgabe (siehe oben=)
    # Name der Firma (oder Website bei Privatpersonen) (EKSTAZA Ltd)
    # Ansprechpartner (Marko Coluta)
    # Postanschrift (Marko Coluta Rotschildallee 17 60389 Frankfurt)
    # E-Mailadresse im Posting (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer, ICQ, MSN, etc. ...) => steht im thema unten

    hab mir ein community script gekauft doch deren forum ist fürn arsch... das heißt man kann nichts damit anfangen da die themen nur vom admin erstellt werden können und nur dort kommentare abgegeben werden können welche themen bestehen... doch auch das hat fehler und zwar hört es bei den 10ten beitrag auf und wen mana uf "weiter" klickt dan wechselt er net auf die nächste seite...

    das is aber erstmal weniger wichtig...
    was mir momentan wichtig ist , ist die aktuellste phpbb forum version zu integrieren ins script der bestehenden community (die im bau ist).

    das heißt, phpbb muss mit script einig sein, wenn man sich im script einloggt dan muss der user der eingeloggt ist auch im forum eingeloggt sein und direkt posten / themen erstellen usw. können.
    auch wenn man sich vom script aus neu registriert, sollte das forum dies wahrnehmen.
    wichtig ist das das forum integriert wird und man es auf der community in der mitte aufrufen kann das heißt keine extra seite öffnen, es muss möglich sein wenn man aufs forum klickt das das forum direkt in der mitte der seite angezeigt wird und man es dort verwenden kann.

    bei zufriedenheit stehen weitere aufträge zur verfügung.

    bitte eure gebote abgeben auf folgende email: ds.webdesign@gmail.com

    falls fragen sind auch auf die email.

    Liebe Grüße,
    Zuletzt geändert von crimeson; 17.02.2008, 01:45.

  • #2
    Bitte die Regeln für Jobangebote beachten und den Post entprechend ergänzen.

    Kommentar


    • #3
      immer noch keine gültige adresse, daher * trash *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X