[Einzelauftrag] Code Anpassung nach Anleitung - Bitte Lesen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Code Anpassung nach Anleitung - Bitte Lesen!!!

    Hallo!

    Eines vorab - ich habe keine Ahnung von PHP.

    ich suche jemanden, der mir bei einer kleinen XT Commerce Anpassung helfen kann.

    Ich möchte gerne Kundengruppen automatisch zuweisen können.
    Also wenn ein Besucher von einer bestimmten Seite auf den Shop gelangt, soll er anhand der verlinkenden Domain direkt einer besonderen Kundengruppe zugeordnet werden.

    Ich habe über das XT Commerce Forum bereits heausgefunden, wo ich was ändern soll im Code. Aber die Änderungsanleitung nutzt mir nichts, da ich mich nicht damit auskenne, und lieber erst gar nicht versuche es selbst zu machen.

    Hat jemand die Möglickeit mir Hilfestellung zu leisten?

    Was würde mich das kosten?

    Gruss

    paparazi
Lädt...
X