Habe eine check.php... aber mit Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe eine check.php... aber mit Fehler?

    Hallo zusammen.

    Grundinformation:
    Habe eine Website mit Registrierungsfelder, die in eine Datenbank übermittel werden. Da alle Felder ausgefüllt werden müssen, habe ich eine check.php, die bis gestern auch einwandfrei funktionierte. Nun habe ich neue Felder auf die Seite gestellt und die check.php erweitert und nun funktioniert diese nicht mehr.

    Ich persönlich finde den Fehler nicht und weiß auch nicht mehr, was ich machen soll (bin absoluter Anfänger - seit 2 Tagen).

    Hier mein Script (vielleicht sieht jemand den Fehler oder weiß, wo ich ansetzen muss): Schon jetzt meinen besten Dank!

    <?php
    require_once("./dbconf.php5");

    $all = array("Anrede", "Vorname", "Name", "Strasse",
    "Hausnummer", "PLZ", "Ort", "Land", "EMail", "Telefon", "Geburtsdatum", "Teilnahmebedingungen", "Familienstand", "Geschlecht", "Geburtsjahr", "NNHE", "Wohnsituation", "Kinder", "Nationalität", "Position", "Handy");

    $not_empty = array("Anrede", "Vorname", "Name", "Strasse",
    "Hausnummer", "PLZ", "Ort", "Land", "EMail", "Telefon", "Teilnahmebedingungen", "Familienstand", "Geschlecht", "Geburtsjahr", "NNHE", "Wohnsituation", "Kinder", "Nationalität", "Position", "Handy");

    $numeric = array("PLZ");

    foreach($all as $field) {
    $_POST[$field] = trim($_POST[$field]);
    }

    foreach($not_empty as $field) {
    if($_POST[$field] == "")
    {
    header("Location: ./error.php?field=$field&errOrtype=empty");
    die("");
    }
    }

    foreach($numeric as $field) {
    if(!is_numeric($_POST[$field]))
    {
    header("Location: ./error.php?field=$field&errOrtype=numeric");
    die("");
    }
    }

    if(!strstr($_POST["EMail"], "@"))
    {
    header("Location: ./error.php?field=$field&errOrtype=empty");
    die("");
    }



    foreach($all as $field) {