[Einzelauftrag] Programmierer für Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für Projekt gesucht

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Ich suche nachfolgend jemanden der mir ein kleines Projekt erstellen kann welches wie folgt funktionieren soll

    User sollen auf der Seite anzeigen aufgeben können, und dabei wählen können ob Sie etwas verkaufen, verschenken oder tauschen möchten...
    Sollte daran jemand intersiert sein, so soll er mit dem Anbieter in Kontakt treten können, jedoch auch über die Seite direkt.
    Zusätzlich soll es möglich sein, Werbung in Kategorien, Skyscaper etc zu integrieren, um einen kleinen Gewinn der Sache heraus zuholen...

    Sollte jemand so ein Projekt in Angriff nehmen können, so würde ich mich sehr über eine Private Nachricht freuen, gern schon einmal mit einer Prteislichen Vorstellung.

    Vergütung: Da dachte ich an Geld, oder einem Sony Vaio Notebook mit 20 Monaten Garantie.

    Kontakt:
    jean283@web.de
    ICQ: 283326735
    Zuletzt geändert von Jean 2; 03.03.2008, 15:32.

  • #2
    PMs sind nur für Admins und Mods aktiv.
    Bitte die Regeln beachten und ordentliche Kontaktdaten (Mindestens Name, Adresse, E-Mail) nachtragen.

    Kommentar


    • #3
      jean283 ist kein richtiger name, daher * trash *

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X