php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:22
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach komm, wenn du glaubst, dass das so definitiv ist, dann machs doch selbst! Ich bin raus!
  #17 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:23
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

DER FEHLER IST DOCH IMMER NOCH DER GLEICHE!!! AUCH WENN ES JETZT IN ZEILE 5 STEHT, MACHT ES DOCH KEINEN UNTERSCHIED!!!
  #18 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:26
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Solange dein start_session() in irgendeiner Funktion steht, die dann irgendwo aufgerufen wird, kannst lange auf eine Lösung warten.
__________________
Gruss
H2O
  #19 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:27
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt hör mir mal zu du Spinner, wenn du meine Hilfe willst, dann solltest du die Datei so herzeigen, wie Sie bei dir liegt (Passwörter kannst du natürlich genau wie URLs unkenntlich machen), ansonsten kann ich nämlich nur raten, wie das Original aussieht, und wenn ich ehrlich bin hast du mich hier schon genug Energie gekostet - vor allem wenn man mal bedenkt, dass man von dir nichtmal ein Danke bekommt. Nein, stattdessen lügst du und kehrst es dann später unter den Tisch. So oder so kannst du froh sein, dass ich mich noch nicht bei den Herren Administratoren beschwert habe, dass du hier weitere Backlinks für deine verschissene Spammer-URL sammelst. Also fährst du jetzt mal ganz schnell deinen Ton wieder runter oder du kannst dir an deinen Problemen - die übrigens jeder 6. Klässler mit 2 Tage PHP-VHS-Kurs lösen kann - die Zähne ausbeißen. Es liegt an dir!
  #20 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:31
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@unset

halts maul!

@alle anderen

danke bis jetzt...
  #21 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:35
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@H2O

das funktioniert doch auch mit einer funktion.. und hier gibt es keinen fehler..

PHP-Code:

<?php
function session()
{    
        
session_start();
        
        
$_SESSION['text'] = "lalal!";

        
        echo 
$_SESSION['text'];

        
        
error_reporting(E_ALL); 
        
ini_set('display_errors'TRUE);
        
        die();    
}

session();

?>
  #22 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:45
H2O
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : H2O ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 937
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Schon klar. Aber offensichtlich willst du nicht verstehen. Und da du ja sowieso recht hast, oder es mindestens nachträglich so hinbiegst, frage ich mich warum du überhaupt Fragen stellst.
__________________
Gruss
H2O
  #23 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:48
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

dan sag mit doch bitte wieso das obige beispiel keinen fehler aufruft, obwohl es eigentlich das gleiche macht wie die richtige datei?
  #24 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 16:59
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich bitte um erklärung!

danke...
  #25 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 17:02
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn es das gleiche machen würde wie die "richtige Datei" dann würde in der "richtigen Datei" ja auch kein Fehler auftreten.

Hier waren nun schon einige Leute, die dir gerne geholfen hätten, da du dich aber weigerst die "richtige Datei" online zu stellen ist es nicht möglich dir zu helfen. Wenn du dich dann auch noch in dieser Art und Weise verhältst ist es fraglich ob die dann überhaupt noch jemand helfen möchte.
  #26 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 17:04
spam2008
 Newbie
Links : Onlinestatus : spam2008 ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 127
spam2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ICH HABE DIE DATEI DOCH ONLINE GESTELLT! der einzige unterschied war, das session_start() in einer anderen zeile stand (was aber keinen unterschied bei der fehlermeldung mach)!

WO IST DEN HIER DAS PROBLEM?
  #27 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 18:22
Blitzschlag
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blitzschlag ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 29
Blitzschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

also irgend wo her kenn ich den fehler *g

Habe mich auch oft rumgeschlagen aber sobald ich session_start(); ganz nach oben gesetzt habe war das Problem weg. GANZ OBEN HEISST NICHTS ABER AUCH GARNICHTS SOLLTE DRÜBER STEHEN:

Frage: die Datei die du hast wird sie irgend wo rein includiert ?

Ich würde aus der Funktione session_start eh raus nehmen und in die erste Zeile schreiben die Session Variabeln kannst du dann immer noch in der Funktion setzten.

Geändert von Blitzschlag (13-03-2008 um 18:26 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 18:35
DerSchonWieder
 Newbie
Links : Onlinestatus : DerSchonWieder ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 74
DerSchonWieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spam2008
@unset
halts maul!

@alle anderen

danke bis jetzt...
Er wolte dir helfen und du beleidigst ihn?
Dann erwartest du auch noch dass die anderen dir helfen?
Sagma gehts noch???
  #29 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 19:13
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@spam2008
letzte verwarnung, sonst gibt es hier eine auszeit! und halt dich mit deiner brülltaste zurück!

@unset
Zitat:
du Spinner
möchte ich hier auch nicht mehr hören!

und jetzt kanns weiter gehen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
  #30 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 19:55
stekoe2000
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : stekoe2000 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 342
stekoe2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schreib in die erste Zeile deines Scripts ob_start(); und du hast ruhe
__________________
Liebe Grüße,
SteKoe!

PHP Tutorials
Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.