Online Videoschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Videoschnitt

    Ich würde gern mal wissen, was die Programmierung des folgenden Scripts ungefähr kosten könnte. Ich suche noch nicht konkret nach einem Coder, sondern würde gern erstmal die finanzielle Richtung kennen, weil ich auf diesem Gebiet kein Profi bin.

    Folgendes Szenario:

    Auf einer Webseite kann sich ein User mit diversen Parametern registrieren, und sieht danach eine Auswahl an z.B. 20 Videoclips mit Thumbnail. Von diesen 20 Videos wählt er ein paar aus, und kann danach ein fertiges Videofile runterladen (hohe Qualität), das alle ausgewählte Clips enthält.

    Das Script muss im Hintergrund also die ausgewählten Videoclips zusammenschneiden, z.B. mit ffdshow.

    Zusätzlich wird ein Backend benötigt, mit dem sich neue Videos in die Auswahl stellen lassen.

    Ist vermutlich ziemlich aufwendig. Findet man dafür jemand, der soetwas unter 10.000 Euro schreibt?

  • #2
    Bitte Kontaktdaten nachtragen wie in den Regeln beschrieben.

    Findet man dafür jemand, der soetwas unter 10.000 Euro schreibt?
    Das bestimmt! Aber ganz billig wird es sicher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X