PHP / Web Entwickler (Frontend) für Berlin/Potsdam gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / Web Entwickler (Frontend) für Berlin/Potsdam gesucht

    Die toksta* GmbH entwickelt innovative, webbasierte Instant Messenger und Chat-Applikationen für Social Communities & Foren. Für die Weiterentwicklung unserer Application-Suite suchen wir noch erfahrene Entwickler mit sehr guten Kenntnissen in folgenden Bereichen:


    * PHP / Web-Entwicklung
    * Frontend (JavaScript, CSS, Ajax)

    Weitere Kenntnisse, die von Vorteil sind:

    * Zend Framework, MVC
    * Flash

    Bei uns arbeitest du in einem jungen und dynamischen Team, das mit Leidenschaft an der Umsetzung seiner Ideen arbeitet. Bürokratie und Hierarchie suchst du bei uns ebenso vergeblich wie eine Kleiderordnung und Routine. Wenn für Dich Web-Entwicklung nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist, kannst du bei uns unter Gleichgesinnten herausragende Ergebnisse erzielen.

    Um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bieten wir dir daher volles Mitspracherecht bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Auch flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.

    Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns schnellstmöglich alle relevanten Informationen bezüglich Deiner Motivation und Erfahrung an: jobs@toksta.info

    Unsere Adresse:
    Friedrich-Engels-Str. 101
    14473 Potsdam
    Zuletzt geändert von toksta; 19.04.2008, 18:27.

  • #2
    Bitte gemäß Regeln noch eine vollständige Adresse nachtragen. Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X