Designer / Graphiker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer / Graphiker gesucht

    Ich suche einen Designer / Graphiker, der eine Webseite von mir 'business-like' aufpeppt:

    ToDo's:
    1) Logo-Erstellung
    2) 1 Webseite + 1 Unterseite designen

    Vergütung je Stunde oder pauschal.
    Bin da recht flexibel.

    Kontakt bitte über devilboy1985@aol.com
    Ansprechpartner ist Alexander S.

    Falls ein Moderator das hier liest:
    Warum kann ich in meinem Profil nicht meine
    Email Adresse devilboy1985@aol.com angeben,
    angeblich existiert die bereits...???
    Zuletzt geändert von kerbstone; 24.04.2008, 10:29.

  • #2
    kerbstone, du bist wirklich lang genug dabei um unsere Regeln zu kennen!

    EDIT:
    Falls du das hier liest, bitte volständige Kontaktdaten angeben!
    PS: Also Moderator haben wir keine Rechte auf die Userdatenbank, können also auch nicht eure Kontaktdaten durchsuchen/bearbeiten.



    EDIT:
    Jetzt liest du die Regeln bitte nochmal richtig und erkennst, dass ein "Alexander S." nicht ausreicht. Entweder ganz oder gar nicht, klar?
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.04.2008, 10:36.

    Kommentar


    • #3
      Wie TobiaZ schon sagt: Bitte sofort ordentliche Kontaktdaten nachtragen. Sonst landet das hier im Trash.
      Zuletzt geändert von pekka; 24.04.2008, 15:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X