MAC-Adressen Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MAC-Adressen Sperren

    Guten Tag,

    um ehrlich zu sein, hab ich illegal gespamt, sodass mehrmals meine IP gesperrt wurde. Mein Spamskript hat alle 15min den Router neugestartet, sodass die IP Adresse geändert wurde.
    Referer wird nicht mitgeschickt, und trotzdem kann ich die Seite nun nicht mehr betreten, obwohl sie online ist! Wie bekommen die meine MAC Adresse raus? bzw gibt es eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren?

    Vielen Dank schon mal
    gruß Flip
    Find Parties?
    Partysuche

  • #2
    Wie bekommen die meine MAC Adresse raus? bzw gibt es eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren?
    Garnicht. Hirngespinnst.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Mir fallen spontan 2-3 Methoden ein, eine Person die Unfug macht mit ein bischen Kollateralschaden auszusperren. Aber verraten werde ich dir die nicht

      P.S.: Router neustarten ist ganz schön ineffektiv. Ich hätte mich einfach neu eingewählt. Oder Proxys benutzt. Oder bequem direkt Tor. n00b!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        [COLOR=firebrick]n00b! [/COLOR]
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            die letzten zwei Antworten haben wir echt verdammt weitergeholfen!!!

            @unset: der Router wählt sich neu ein, wenn ich in reboote!

            Oder bequem direkt Tor
            ?
            was soll das heißen?

            Soll ich die Frage umformulieren? Also gut ich hab ein Forum und mich nervt jemand. Wie kann ich ihn bannen (anderer Weg als über IP).

            gruß Flip
            Find Parties?
            Partysuche

            Kommentar


            • #7
              Pff. Für doof verkaufen kannst du wen anders!
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #8
                @unset: der Router wählt sich neu ein, wenn ich in reboote!
                Routerneustart: 1min - 2min
                Neueinwahl: <5sec
                Oder bequem direkt Tor
                Tor zu, kein Spam mehr
                OffTopic:
                Soll ich die Frage umformulieren?
                Hey Leute ich will den Rechner von nem Freund hacken könnt ihr mir helfen? Ok ich formuliere die Frage um, wie schütze ich mich vor Hacking, welche Möglichkeiten gibt es da?
                Irgendjemand darf den Thread mal schließen.
                Zuletzt geändert von tontechniker; 28.04.2008, 23:23.
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Is doch echt wurst, wie ich die Frage formuliere! ich war halt "ehrlich", aber anscheinend ist des hier voll schlimm, wenn man schwarze magie anwendet? Wenn einer sein Guestbook nicht richtig schützt, dann ist das sein Problem!!! Harmlose Hacker sind zu jeder Zeit erwünscht, weil die nur kleine Schlupflöcher suchen. Nicht zu vergleichen mit den Hackern, die alles löschen und ihre Viren weiterverbreiten!

                  Ich hab einen Sicherheitslücke in einem Guestbook gefunden und naja jetzt hatte ich nur eine Frage! Ich hätte gar nichts übers "hacken" erzählen müssen, aber naja wenn man dann hier wieder wie ein unmensch dasteht, muss man halt lügen!

                  wie kann ich mich also neu einwählen? z.B über PHP?

                  Irgendjemand darf den Thread mal schließen.
                  und wieso? weil DU wurm des sagst oder wie?

                  greetz Flip
                  Find Parties?
                  Partysuche

                  Kommentar


                  • #10
                    "Hacker"?
                    Du bist höchstens ein
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Script_Kiddie


                    .. und daß der Artikel bei Wikipedia unter der Kategorie "Hacker" liegt, heißt noch lange nicht, daß das eine mit dem Anderen zu tun hat
                    Zuletzt geändert von pekka; 29.04.2008, 00:42.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Flip7
                      und wieso? weil DU wurm des sagst oder wie?
                      Damit wirst du dir wohl dein eigenes Grab geschaufelt haben.

                      Wenn du zu blöde bist zu begreifen was passiert, wenn du deinen Internetanschluss missbrauchst um anderen zu schaden, bist du es selbst schuld. Wir werden dir hier dann sicherlich nicht noch Hilfestellung leisten, wenn du auch noch die Dreistigkeit besitzt und damit rumposaunst.

                      Ich hoffe das Opfer weiß, wohin man Abuse-Mails schickt.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hehe unset, mit deiner Antwort machst du den Jungen nur neugieriger

                        Kommentar


                        • #13
                          ach gott meine Herrn,

                          dann bin ich eben ein Script-Kiddie, ich will mir auch keinen Namen damit schaffen, sondern einfach nur Werbung machen. und ich hab keinem geschadet!

                          Jetzt ist es halt so, dass ich mich mit der PHP Umgebung sehr gut auskenne, aber mich mit Datenströmen im Internet etc. noch nicht befasst habe. Und ich will nichts böses, ich will lediglich erfahren, wie die mich sperren können...

                          und wenn ihr erkennt, dass meine Tätigkeit schlecht ist, dann schreibt's des von mir aus und gibt's mir nen Tipp, aber Euer Gesulze hier von wegen "sowas macht man nicht" hilft keinem weiter! Hiermit kann der Thread geschlossen werden, da ich eh zu keiner Antwort komme!

                          Trotzdem danke

                          greetz Flip
                          Find Parties?
                          Partysuche

                          Kommentar


                          • #14
                            :blubberblubber:
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Flip7
                              ach gott meine Herrn,

                              dann bin ich eben ein Script-Kiddie, ich will mir auch keinen Namen damit schaffen, sondern einfach nur Werbung machen. und ich hab keinem geschadet!
                              Ach, du spamst irgendwelche Gästebuch voll und meinst immer noch dass du keinem geschadet hast


                              Normalerweise, wenn man fair ist, weist man den Site-Inhaber daraufhin, dass sein Gästebuch eine Sicherheitslücke hat. Das ist vernünftig und anständigt. So wie du es machst, kannst du doch nicht ernst meinen, dass du überhaupt Hilfe hier von uns bekommst? Jetzt nicht und zukünftig auch nicht; geh woanders spielen.
                              Zuletzt geändert von asp2php; 29.04.2008, 09:23.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X