php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 22:50
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Question MAC-Adressen Sperren

Guten Tag,

um ehrlich zu sein, hab ich illegal gespamt, sodass mehrmals meine IP gesperrt wurde. Mein Spamskript hat alle 15min den Router neugestartet, sodass die IP Adresse geändert wurde.
Referer wird nicht mitgeschickt, und trotzdem kann ich die Seite nun nicht mehr betreten, obwohl sie online ist! Wie bekommen die meine MAC Adresse raus? bzw gibt es eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren?

Vielen Dank schon mal
gruß Flip
__________________
Find Parties?
Partysuche
  #2 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 23:26
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wie bekommen die meine MAC Adresse raus? bzw gibt es eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren?
Garnicht. Hirngespinnst.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
  #3 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 23:28
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir fallen spontan 2-3 Methoden ein, eine Person die Unfug macht mit ein bischen Kollateralschaden auszusperren. Aber verraten werde ich dir die nicht

P.S.: Router neustarten ist ganz schön ineffektiv. Ich hätte mich einfach neu eingewählt. Oder Proxys benutzt. Oder bequem direkt Tor. n00b!
  #4 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 23:31
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
n00b!
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
  #5 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 23:33
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

  #6 (permalink)  
Alt 28-04-2008, 23:54
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die letzten zwei Antworten haben wir echt verdammt weitergeholfen!!!

@unset: der Router wählt sich neu ein, wenn ich in reboote!

Zitat:
Oder bequem direkt Tor
?
was soll das heißen?

Soll ich die Frage umformulieren? Also gut ich hab ein Forum und mich nervt jemand. Wie kann ich ihn bannen (anderer Weg als über IP).

gruß Flip
__________________
Find Parties?
Partysuche
  #7 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 00:02
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pff. Für doof verkaufen kannst du wen anders!
  #8 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 00:20
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
@unset: der Router wählt sich neu ein, wenn ich in reboote!
Routerneustart: 1min - 2min
Neueinwahl: <5sec
Zitat:
Oder bequem direkt Tor
Tor zu, kein Spam mehr
OffTopic:
Zitat:
Soll ich die Frage umformulieren?
Hey Leute ich will den Rechner von nem Freund hacken könnt ihr mir helfen? Ok ich formuliere die Frage um, wie schütze ich mich vor Hacking, welche Möglichkeiten gibt es da?
Irgendjemand darf den Thread mal schließen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []

Geändert von tontechniker (29-04-2008 um 00:23 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 00:32
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is doch echt wurst, wie ich die Frage formuliere! ich war halt "ehrlich", aber anscheinend ist des hier voll schlimm, wenn man schwarze magie anwendet? Wenn einer sein Guestbook nicht richtig schützt, dann ist das sein Problem!!! Harmlose Hacker sind zu jeder Zeit erwünscht, weil die nur kleine Schlupflöcher suchen. Nicht zu vergleichen mit den Hackern, die alles löschen und ihre Viren weiterverbreiten!

Ich hab einen Sicherheitslücke in einem Guestbook gefunden und naja jetzt hatte ich nur eine Frage! Ich hätte gar nichts übers "hacken" erzählen müssen, aber naja wenn man dann hier wieder wie ein unmensch dasteht, muss man halt lügen!

wie kann ich mich also neu einwählen? z.B über PHP?

Zitat:
Irgendjemand darf den Thread mal schließen.
und wieso? weil DU wurm des sagst oder wie?

greetz Flip
__________________
Find Parties?
Partysuche
  #10 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 01:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Hacker"?
Du bist höchstens ein
http://de.wikipedia.org/wiki/Script_Kiddie


.. und daß der Artikel bei Wikipedia unter der Kategorie "Hacker" liegt, heißt noch lange nicht, daß das eine mit dem Anderen zu tun hat

Geändert von pekka (29-04-2008 um 01:42 Uhr)
  #11 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 07:18
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flip7
und wieso? weil DU wurm des sagst oder wie?
Damit wirst du dir wohl dein eigenes Grab geschaufelt haben.

Wenn du zu blöde bist zu begreifen was passiert, wenn du deinen Internetanschluss missbrauchst um anderen zu schaden, bist du es selbst schuld. Wir werden dir hier dann sicherlich nicht noch Hilfestellung leisten, wenn du auch noch die Dreistigkeit besitzt und damit rumposaunst.

Ich hoffe das Opfer weiß, wohin man Abuse-Mails schickt.
  #12 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 08:49
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Hehe unset, mit deiner Antwort machst du den Jungen nur neugieriger
  #13 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 10:00
Flip7
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Flip7 ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Munich
Beiträge: 126
Flip7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Flip7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach gott meine Herrn,

dann bin ich eben ein Script-Kiddie, ich will mir auch keinen Namen damit schaffen, sondern einfach nur Werbung machen. und ich hab keinem geschadet!

Jetzt ist es halt so, dass ich mich mit der PHP Umgebung sehr gut auskenne, aber mich mit Datenströmen im Internet etc. noch nicht befasst habe. Und ich will nichts böses, ich will lediglich erfahren, wie die mich sperren können...

und wenn ihr erkennt, dass meine Tätigkeit schlecht ist, dann schreibt's des von mir aus und gibt's mir nen Tipp, aber Euer Gesulze hier von wegen "sowas macht man nicht" hilft keinem weiter! Hiermit kann der Thread geschlossen werden, da ich eh zu keiner Antwort komme!

Trotzdem danke

greetz Flip
__________________
Find Parties?
Partysuche
  #14 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 10:06
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:blubberblubber:
  #15 (permalink)  
Alt 29-04-2008, 10:20
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Flip7
ach gott meine Herrn,

dann bin ich eben ein Script-Kiddie, ich will mir auch keinen Namen damit schaffen, sondern einfach nur Werbung machen. und ich hab keinem geschadet!
Ach, du spamst irgendwelche Gästebuch voll und meinst immer noch dass du keinem geschadet hast


Normalerweise, wenn man fair ist, weist man den Site-Inhaber daraufhin, dass sein Gästebuch eine Sicherheitslücke hat. Das ist vernünftig und anständigt. So wie du es machst, kannst du doch nicht ernst meinen, dass du überhaupt Hilfe hier von uns bekommst? Jetzt nicht und zukünftig auch nicht; geh woanders spielen.

Geändert von asp2php (29-04-2008 um 10:23 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.