PHP und Javascript Pro für kleines CMS gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Javascript Pro für kleines CMS gesucht

    Hallo zusammen.

    Ich suche jemanden der mir für die Website http://www.spheres.cc ein Mini CMS coden (oder ein schon vorhandenes wie joomla etc. umbauen) kann.

    Das Spheres ist ein kleines Cafe das immer mal wieder Veranstaltungen und Events hosted. Dafür hat es auf seiner Website einen Bereich für Aktuelles und für Veranstaltungen. Der Bereich für Aktuelles ist einfach nur Text welcher immer mal wieder bearbeitet werden muss. Keine Bilder, Tabellen oder ähnliches. Der Bereich für Veranstaltungen ist als Auflistung gedacht und sollte die Möglichkeit haben eingetragene Veranstaltungen in einer Datenbank aufzubewahren, damit sie immer mal wieder einsehbar sind. Ausserdem sollte eine Veranstaltung deren Datum überschritten ist automatisch von der Seite verschwinden.

    Das CMS bräuchte ausserdem nen Passwortschutz aber das versteht sich ja von selbst.

    Zurzeit haben wir auch einen kleinen Notbehelf mit iFrames auf der Seite da wir diverse Probleme mit innertHTML hatten. Jemand der sich also auch mit JavaScript auskennt wäre toll.

    Das ganze natürlich gegen Bezahlung.

    Am besten mal ne Preisvorstellung an:

    Tim Wendel
    designamite@gmail.com

    Über diese Adresse kann man mich auch wegen anfallenden Fragen erreichen.


    Also bis dahin,

    Gruss Tim

  • #2
    Willkommen im Forum. Bitte schnellstens das Posting an unsere Regeln anpassen. Danke!

    Kommentar


    • #3
      Hallo nochmal.

      Sorry hatte die Adresse vergessen.
      Hat sich aber bis jetzt schon erledigt.

      Wird aber nicht das letzte Jobangebot gewesen sein.

      Gruss Tim

      Sorry nochmals.

      Kommentar

      Lädt...
      X