[Einzelauftrag] Erstellung von 2 Scripten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Erstellung von 2 Scripten

    Guten Morgen Liebe Gemeinde,

    Wir suchen auf diesem Weg jemanden der uns 2 Scripte erstellen könnte.

    Script 1. Bsp: http://www.koobi-erweiterungen.de/store/

    wichtig wäre, das ich die Artike selbst eintragen könnte, sowie angaben zum Preis machen könnte und gegebenenfalls noch kleine Informationen hinzufügen könnte.

    Script 2: Ein Kleines SMS Script, worüber man eigene SMS versenden könnte. Gern mit Gateway.Einfach ein paar möglichkeiten mit angeben bei ihrer Anfrage.

    GGL: Geld

    Kontakt:

    leibger.jens@freenet.de
    ICQ: 283326735

    Jens Leibiger
    Leveling Str. 94

    85049 Friedrichshofen

  • #2
    Ich bekomme beim Versand meines Angebots an die angegebene eMail-Adresse eine Fehlermeldung
    <leibger.jens@freenet.de>:
    195.4.92.211 does not like recipient.
    Remote host said: 550 unrouteable address
    Giving up on 195.4.92.211.

    Kommentar

    Lädt...
    X