[Anfrage] Internship als Software Developer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Anfrage] Internship als Software Developer


    Willst du in einem der spannendsten Umfelder im Internetbereich arbeiten?

    Als Intern im Bereich Software Development bei 5MM lernst Du Rapid-Prototyping-Entwicklung hautnah kennen. Je nach Wissensstand übernimmst du eigene Verantwortungsbereiche und genießt viel Spielraum für visionäre und kreative Ideen. Ob autoadaptive Algorithmen, RoR-Frontends oder SOAP-Schnittstellen – du lernst jeden Tag dazu!


    Unser Angebot

    Kompensation: nach Absprache

    Hohes Maß an Eigenverantwortung in einem äußerst
    dynamischen, kreativen und spannendem Umfeld

    Flexible Arbeitszeiten

    Einblicke in die Welt eines Web 2.0 Startups
    • „Teamfrühstück“
    • Gratis Getränke, Snacks, Obst
    • Einstieg in ein junges Team
    • Persönliche Förderung und Coaching

    Bei 5MM arbeiten heißt sich täglich weiter zu entwickeln, komplexe und abwechslungsreiche Aufgaben zu lösen und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung zu zeigen. Unsere Recruiting-Strategie ist einfach erklärt: Wir suchen smarte Leute, die sich voller Leidenschaft für ihre Ideen und Visionen einsetzen. Bei 5MM arbeiten wir in einem Arbeitsumfeld, das persönliche Weiterentwicklung in jeglicher Hinsicht ermöglicht. Selbstverständlich schätzen wir hierbei Effizienz, Einfachheit und „smart worker“.

    Dein Profil

    Ab Sofort

    Erste Erfahrungen im Umgang mit:
    • API Implementierungen

    Sehr gute Kenntnisse in:
    • PHP, OOP, UML, SQL, AJAX, Java Script

    Gute Kenntnisse in:
    • SOAP, WSDL

    Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
    Englisch Kenntnisse von Vorteil




    5MM GmbH – Wer wir sind

    Die 5MM GmbH ist eine junge und stetig wachsende Agentur für Web 2.0 und Softwareentwicklung mit Hauptsitz in Berlin. 5MM ist spezialisiert auf komplexe Web-Applikationen, Rapid-Prototypen und die Konzeption und Umsetzung von individuellen Backend-Lösungen. Derzeit arbeiten wir im Eigenauftrag an einer collaborative filtering basierten Echtzeit-Empfehlungs-Technologie. Wir können auf die Unterstützung einiger der erfolgreichsten deutschen Experten aus der Internetszene und zahlreicher der bekanntesten Internetunternehmer zählen. Werde Teil unseres Teams! Unterlagen mit tabellarischen Lebenslauf, Lichtbild oder Video, Angabe der
    Verfügbarkeit sowie einem kurzen Statement, weshalb du der Richtige bist bitte an unsere HR Managerin: yc@5mm.de
    Zuletzt geändert von 5mmGmbH; 08.09.2008, 16:42.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      mit adresse meinte ich eine korrekte postalische anschrift. also bitte nachholen, sonst landet das hier auf dem müll. und ggf. mal die regeln genau lesen

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X