SoftwareentwicklerIn im Raum Tirol gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SoftwareentwicklerIn im Raum Tirol gesucht

    Hallo,

    ich suche jemanden, der für mich ein paar Aufgaben für ein Onlinetool erledigen kann. Es sollten dazu Kenntnisse in Javascript, PHP, XML, Actionscript 3.0., MySQL und Flash vorhanden sein.

    Im Detail folgendes:
    - programmierung einer allgem. schnittstelle, so dass zukünftig andere systeme einfach an die mysql datenbank andocken können.
    - bestehendes cms userfreundlicher gestalten: gewisse teile gehören für den kunden ausgeblendet
    - für den kunden einen kennwortgeschützten cms zugang einrichten
    - in der folge kleinere cms erweiterungen - ausgabe in flash

    bitte nur angebote von erfahrenen programmierern mit entsprechenden kenntnissen.
    bei erfolgreicher umsetzung sind wir sehr daran interessiert die zusammenarbeit zu intensivieren.

    genauere details werden vor projektbeginn mit dem jeweiligen freelancer besprochen. bitte eine ca. aufwandsschätzung inkl. stundensatz bzw. evt. ca. pauschalangebot und referenzen an ptrck.stndl@gmail.com
    Mag. Patrick Steindl

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757

    Kommentar

    Lädt...
    X