[Einzelauftrag] [Suche Perlcoder] - MINIJOB zu vergeben - Abfragen in Perlscript entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] [Suche Perlcoder] - MINIJOB zu vergeben - Abfragen in Perlscript entfernen

    Ersteinmal ein herzliches Hallo an diese Community.

    Ich hätte da einen kleinen Auftrag zu Vergeben.
    Ich suche einen Freelancer/Perlcoder der mir eine Lizenzabfrage für eine Perlsoftware entfernt,
    für welche ich bereits eine gültige lebenslange Lizenz besitze.

    Das Problem ist, das die Lizenzdaten über einen Kontrollserver laufen und
    dieser leider immer häufiger mal wieder down ist. Dadurch komme ich nicht mehr in das Adminpanel
    und die Software funktioniert auch nicht mehr, da die Funktionalität Domain & Abfrage gebunden ist.

    Hier wäre es schön, wenn ein versierter Coder diese Abfragen (Domainbeschränkung/Lizenz) dauerhaft
    auf on/1 stellen könnte, damit auch endlich mal ein Backup dieses Scripts auf externen Servern erstellt werden kann,
    was leider aufgrund der Domainbeschränkung nicht möglich ist.
    Alleine das Downloaden jedes Backups (lokal) kostet derzeit 3-4 Stunden zeitaufwand, aufgrund der umfangreichen Datenbank/en.

    Hierfür suche ich also einen versierten Perl Programmierer, der mir bei diesem Problem gegen BAR KASSE behilflich ist.
    Wie gesagt besitze ich bereits eine gültige lebenslange Lizenz.

    Preis wie immer Verhandlungssache. Zahle mit Paypal.

    Anfragen bitte per ICQ unter Nummer: 363091889
    oder an nds-blog@e-mail.tl


    Vielen Dank und beste Grüße an die Community.

    Edit:
    Mit der Software/dem Script darf ich machen was ich möchte.
    Die Lizenz sagt nur aus, das dieses Script nur auf einer Domain betreiben werden darf.
    Zuletzt geändert von Nerv; 02.10.2008, 22:09.

  • #2
    Abgesehen davon, daß dein Vorhaben höchstwahrscheinlich illegal ist, trage bitte, wie in den Regeln für Jobangebote beschrieben, deine vollständigen Kontaktdaten nach.

    Kommentar


    • #3
      Mit der Software/dem Script darf ich machen was ich möchte.
      Die Lizenz sagt nur aus, das dieses Script nur auf einer Domain betreiben werden darf.
      Das behauptest jetzt du einfach so mal! Wenn Änderungen am Quellcode erlaubt sind, dann könnte es legal sein. Aber nur dann wenn nicht explizit verboten ist die Verifizierung auf dem Server auszuhebeln
      Abgesehen davon, daß dein Vorhaben höchstwahrscheinlich illegal ist,
      Ich tendiere eher zu garantiert nicht erlaubt
      Und da der TS die Kontaktdaten noch ned geliefert hat (so wie es in den Regeln steht, tendiere ich dafür diesen Thread in die Tonne zu klopfen)
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        außerdem wär der allererste Ansprechpartner der Hersteller der Software.
        Die können die Lizenzabfrage am schnellsten entfernen.

        Kommentar


        • #5
          *Trash* weil keine Reaktion.

          Kommentar

          Lädt...
          X