Bestellformular gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellformular gesucht

    Hallo zusammen!

    Wir benötigen ein Script für ein Bestellformular. Die zu bestellenden Artikel sind in der Anzahl so gering, dass sich ein Shopsystem nicht lohnen würde.

    Die Rechnungsfunktion: Die einzelnen Artikel sollen auf einer Seite mit netto und brutto Preis, Bildern und einer kurzen Beschreibung angegeben werden können. Für jeden Artikel soll man die gewünschte Anzahl angeben können. Dann soll sich der jeweilige Einzelpreis des Artikels und unten der Gesamtbetrag errechnen (mit und ohne MwSt.)

    Dann natürlich Felder für Name, Adresse etc.
    (Mit Option diese als Pflichtfeld zu definieren)

    Auswahlfeld für Bezahlung

    Der User soll eine Kopie des Formular-Ergebnisses per email erhalten.

    Agb bestätigen als Pflichtfeld

    Sicherheitsabfrage gegen Spamschutz

    Ein Upload Feld, mit dem der Benutzer die Möglichkeit hat, eine Datei mitzusenden.

    So, ich hoffe ich habe nichts an Funktionen vergessen. Natürlich sollte das Script einfach erweiterbar sein, so dass wir Produkte schnell zufügen können usw.

    Also, wer fühlt sich berufen und was würde dieser Aufwand kosten?

    Viele liebe Grüsse
    Nicole

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Ich hätte Interesse an dem Auftrag!

      Bitte kontaktieren Sie mich per Mail unter info@tenem.net damit ich Ihnen ein Angebot zusenden kann.

      Freundliche Grüße

      Kommentar


      • #4
        Habe ebenfalls interesse, aber ohne Kontaktdaten wird dat nix.
        fck.fanatiker@gmail.com, wäre am selben Tag fertig wie der Auftrag vergeben ist, plus n zusätzliche nützliche Funktionen die Sie vergessen haben!

        Kommentar


        • #5
          Für Euch zwei gilt das mit den Kontaktdaten natürlich auch. Nicht nur wegen des Forums, sondern auch wegen der "Impressumsplicht".

          Kommentar

          Lädt...
          X