php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:22
Perelina
 Newbie
Links : Onlinestatus : Perelina ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Perelina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Anfängerin - Tabellen Ein- und Ausgabe

Hallo zusammen

Ich bemühe mich zwar stets, Probleme selbst zu lösen, da ich aber, was PHP betrifft, ein absoluter Anfänger bin und meine Tabelleneingabe am Montagmorgen fertig sein muss, suche ich nun dringend Hilfe von einem Profi.

Ganz kurz zu meinem Problem:
Ich habe ein Script geschrieben, um eingetragene Tabellendaten auszulesen, diese in die Datenbank zu übertragen und auf einer gesonderten Seite wieder auszugeben.

Jetzt habe ich schon soviel daran herumgepfuscht, dass ich völlig den Durchblick verloren habe.

Die Datenbankverbindung steht - die Tabelle inklusive Eingabefelder ist auch fertig und das Horrorscript ist auch fertig, aber funktioniert nicht.
Jedes Mal wenn ich ein Problem scheinbar gelöst habe, bekomme ich beim nächsten Versuch ein neue Fehlermeldung.

Nun meine Bitte:
Ist jemand bereit mir bei der Realisierung zu helfen?

Viele Grüße
Perelina
  #2 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:31
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wir können dir gerne Tipp geben, aber umsetzen musst du schon selbst . Zeige mal, wo es happert? Bitte nicht den kompletten Code, sondern nur das Teil, was nicht klappen sollte. Übrigens hast du schon unsere Regel http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 gelesen, darin sind ein paar Tipps zur Debugging.
  #3 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:32
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Erstmal möcht ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen!
Wenn du jetzt noch erzählen würdest, welche konkreten Sorgen dich plagen, könnte man dir evtl. sogar helfen.
__________________
Wir werden alle sterben
  #4 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:51
Perelina
 Newbie
Links : Onlinestatus : Perelina ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Perelina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Lassen wir das lieber

Auf so eine blöde Reaktion kann ich gerne verzichten combie.
Wenn du nicht gerne kommunizierst dann lies ein Buch.

Ich bin weder PHP Profi, noch habe ich viel Erfahrung in solchen Foren.

Also, nichts für ungut.
Ich habe in einem anderen Forum freundliche Unterstützung bekommen.
Schönes Wochenende
  #5 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:58
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Na dann *trash*
  #6 (permalink)  
Alt 29-11-2008, 17:58
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Huch!

Wo war das?
Würde ich mir gerne mal anschauen.
(evtl. kann ich da ja noch etwas Sozialverhalten lernen)
__________________
Wir werden alle sterben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.