php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2008, 13:48
eQuusmedia
 Newbie
Links : Onlinestatus : eQuusmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
eQuusmedia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Enthusiasten gesucht...

Hallo User dieses Forums,

als Neuling in diesem Forum zunächst ein Hallo in die Runde.

Hier mein Anliegen: Ich ich plane zur Zeit ein gehostete Softwarelösung auf Basis von PHP und MySQL. Bei Erfolg soll die Lösung im nächsten Jahr auf den Markt gebracht und kommerzialisiert werden. Für die Programmierung der ersten Module suche ich Enthusiasten aus dem Raum Münsterland oder NRW, welche die Programmierung der Solution übernehmen können. Details dazu nur bei ernst gemeinten Rückmeldungen.

Bei erfolgreicher Markteinführung fände ich Festanstellungen oder Beteiligungsmodelle sehr interessant. Aktuell steht dem Projekt lediglich wenig Kapital für das Marketing zur Verfügung.

Vielleicht sind bereits sogar Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse vorhanden?

Mit besten Grüßen aus Coesfeld
Marcus Erning / me.
  #2 (permalink)  
Alt 08-12-2008, 14:32
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei dir wären evtl. Grundkenntnisse zum Thema "Wie verhalte ich mich in Foren" nicht ganz fehl am Platz. Crosspostings sind ziemlich nervig - und unprofessionell.
  #3 (permalink)  
Alt 08-12-2008, 14:41
eQuusmedia
 Newbie
Links : Onlinestatus : eQuusmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
eQuusmedia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Entschuldigung, dies ist das erste Mal, dass ich ein Forum persönlich mit einem eigenen Eintrag nutze. So sagt man also herzlich willkommen?

Ich bin nicht davon ausgegangen, anstößig zu handeln. Eher fand ich es sinnvoll, mehrere Einträge zu schreiben um auch User, die nicht suchen sondern durch die einzelnen Bereiche des Forum stöbern, anzusprechen.

Ich hoffe aber, dies wird nicht der Leitfaden, der sich durch weiter Beiträge zu meiner Anfrage durchzieht, wie ich es schon beim lesen anderer Foren beobachten konnte.

Danke für die Zurechtweisung.

Geändert von eQuusmedia (08-12-2008 um 14:45 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.