Angebotsanfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebotsanfrage

    Aufgabenstellung:

    Erstellung von Member und Aktionsbereich, für Rückwärtsauktion

    Vorhaden:
    - Login
    - Registrierung
    - Session Zuweisung
    - SQL Tabellen
    - Layout
    - Admin Bereich

    Benötigt:
    Member und Aktionsbereich

    Vorstellung:
    Memberbereich,
    - Hier kann der User alle persönlichen Daten sehen und ggf. ändern.
    - Hier sieht der User seine unverbrauchten Pins ( werden vom Admin bereich in seine Tabelle geladen )
    - Hier sieht der User auf welche Produkte er geboten hat und wie hoch sein Gebot war

    Aktionsbereich,
    - Hier kann der User ein Produkt wählen, auf was er bieten möchte ( Produkte kommen der Datenbank, es gibt max. 10 aktive Produkte. Darum kann hier immer eine generelle Zuordnung gemacht werden z.B. Artikel 1 ist immer $a01 usw. ) Wenn er sein Wunschartikel ausgewählt hat gibt es sein Gebot ab und muss dieses mit einem Pin bestätigen. Falls der Pin ok ist bekommt er die Bestätigung, dass sein Gebot abgegeben ist und der Pin darf natürlich nicht mehr verwendbar sein.

    Das Projekt soll im ersten Quartal 09 starten ( auf einer Vereinsseite )

    Bitte nennen Sie mir einen Kostenvoranschlag oder Ihre Fragen

    Danke

    Gruß
    Feldt
    Freepi@gmx.net

  • #2
    Guten Tag,

    ist das Admininterface ebenfalls zu programmieren?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan Kuhn
    video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für die vielen Angebote.

      Das Projekt wurde vergeben.

      Ihnen allen ein Frohes und Besinnliches Fest

      Kommentar

      Lädt...
      X