php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-12-2008, 20:55
sahadum
 Newbie
Links : Onlinestatus : sahadum ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
sahadum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Angebotsanfrage

Aufgabenstellung:

Erstellung von Member und Aktionsbereich, für Rückwärtsauktion

Vorhaden:
- Login
- Registrierung
- Session Zuweisung
- SQL Tabellen
- Layout
- Admin Bereich

Benötigt:
Member und Aktionsbereich

Vorstellung:
Memberbereich,
- Hier kann der User alle persönlichen Daten sehen und ggf. ändern.
- Hier sieht der User seine unverbrauchten Pins ( werden vom Admin bereich in seine Tabelle geladen )
- Hier sieht der User auf welche Produkte er geboten hat und wie hoch sein Gebot war

Aktionsbereich,
- Hier kann der User ein Produkt wählen, auf was er bieten möchte ( Produkte kommen der Datenbank, es gibt max. 10 aktive Produkte. Darum kann hier immer eine generelle Zuordnung gemacht werden z.B. Artikel 1 ist immer $a01 usw. ) Wenn er sein Wunschartikel ausgewählt hat gibt es sein Gebot ab und muss dieses mit einem Pin bestätigen. Falls der Pin ok ist bekommt er die Bestätigung, dass sein Gebot abgegeben ist und der Pin darf natürlich nicht mehr verwendbar sein.

Das Projekt soll im ersten Quartal 09 starten ( auf einer Vereinsseite )

Bitte nennen Sie mir einen Kostenvoranschlag oder Ihre Fragen

Danke

Gruß
Feldt
Freepi@gmx.net
  #2 (permalink)  
Alt 15-12-2008, 13:59
LoronorZorro
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LoronorZorro ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 90
LoronorZorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
LoronorZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Tag,

ist das Admininterface ebenfalls zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Kuhn
  #3 (permalink)  
Alt 16-12-2008, 10:41
sahadum
 Newbie
Links : Onlinestatus : sahadum ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
sahadum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

vielen Dank für die vielen Angebote.

Das Projekt wurde vergeben.

Ihnen allen ein Frohes und Besinnliches Fest
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.