benötige skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benötige skript

    Aufgabenstellung:

    User zahlt per PayPal Betrag X danach wird er auf eine Seite weitergeleitet. ( eine Var wird von PayPal mit übergeben )
    Die Zielseite darf nur nach der erfolgreichen PayPal Zahlung erreicht werden, nicht extern über Eingabe in den Browser usw.
    Auf der Seite muss der User seine Emailadresse eingeben können, an die dann ein generierter Code geschickt wird. ( Dieser script ist vorhanden ) Diese Auktion darf der User natürlich nur einmal pro Zahlung tätigen ( nicht einfach mit F5 aktualisieren und email noch mal eingeben usw. )

    Wer kann und schreibt dass benötigte script für ca. 100 Euro.

    Kontakt: freepi@gmx.net

  • #2
    Script wurde vergeben.

    Vielen Dank für die Anfragen!!!

    Kommentar


    • #3
      Für die Zukunft http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757

      Kommentar

      Lädt...
      X