ProgrammierJob Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProgrammierJob Angebot

    Hallo liebe Community

    ich bin auf der Suche nach einem Paid4 Skript, wo die User an Bonusaktionen wie z.B. Gewinnspielen teilnehmen und für die abgeschlossene Teilnahme vergütet werden.
    Würde mich freuen wenn jemand interesse hat so etwas zu realisieren. Bin für Kostenvoranschläge offen.

    Der User soll nach dem Login in seinen Memberbereich wetergeleitet werden und von dort zugriff auf Bonusaktionen haben welche sich in 2 Kategorien unterscheiden (Gewinnspiele und Anmeldungsaktionen). Die Bonusaktionen möchte ich per SQL selbst eintragen. Eine Aktion beinhaltet folgende SQLFelder. Gewinnspielname, Beschreibung, link, Logo, kleines Logo, Preis ,eingetragen am). Hat ein User an einer Aktion teilgenommen soll diese aus dem Angebot für ihn nicht mehr sichtbar sein. 1. Teilnahme pro Aktion. Stattdessen soll die Aktion in seinem Memberbereich unter beantragte Provisionen erscheinen. Sobald ich die Teilnahme für gültig erkläre möchte ich diese Aktion per SQL in bestätigte Provisionen umwandeln. Im Member bereich sollte man sehen wie viele Provisionen beantragt wurden und wie viele bestätigt wurden.
    Per Formular soll der user einen Auszahlungsantrag an mich senden. Wenn ich ausgezahlt habe wandern die bestätigten provisionen in ausgezahlte provisionen.

    Bisher hatte das auf Amateurbasis wie folgt gemacht:
    Loginsystem –(Advanced Login von http://www.msxstudios.de/)
    Zusätzliche SQL Tabellen: Gewinnspiele und Anmeldeaktionen (wie oben angegeben)
    Tabelle „teilgenommen“ mit den Feldern Gewinnspielname, Benutzername, Preis, Timestamp, User email)

    Die Aktionen möchte aus Afiliate Plattformen wie Adbutler oder Belboon nehmen.
    An diese Plattformen mus ich eine sog. SubID übergeben. Damit ich auf AdButler z.B: nachhalten kann wer an welcher Aktion teilgenommen hat.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    info@chingdog.de

  • #2
    Bei Jobangeboten bitte unbedingt vollständige Kontaktdaten hinterlegen, wie in den Regeln beschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X