php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2008, 13:34
chingdog
 Newbie
Links : Onlinestatus : chingdog ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
chingdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard ProgrammierJob Angebot

Hallo liebe Community

ich bin auf der Suche nach einem Paid4 Skript, wo die User an Bonusaktionen wie z.B. Gewinnspielen teilnehmen und für die abgeschlossene Teilnahme vergütet werden.
Würde mich freuen wenn jemand interesse hat so etwas zu realisieren. Bin für Kostenvoranschläge offen.

Der User soll nach dem Login in seinen Memberbereich wetergeleitet werden und von dort zugriff auf Bonusaktionen haben welche sich in 2 Kategorien unterscheiden (Gewinnspiele und Anmeldungsaktionen). Die Bonusaktionen möchte ich per SQL selbst eintragen. Eine Aktion beinhaltet folgende SQLFelder. Gewinnspielname, Beschreibung, link, Logo, kleines Logo, Preis ,eingetragen am). Hat ein User an einer Aktion teilgenommen soll diese aus dem Angebot für ihn nicht mehr sichtbar sein. 1. Teilnahme pro Aktion. Stattdessen soll die Aktion in seinem Memberbereich unter beantragte Provisionen erscheinen. Sobald ich die Teilnahme für gültig erkläre möchte ich diese Aktion per SQL in bestätigte Provisionen umwandeln. Im Member bereich sollte man sehen wie viele Provisionen beantragt wurden und wie viele bestätigt wurden.
Per Formular soll der user einen Auszahlungsantrag an mich senden. Wenn ich ausgezahlt habe wandern die bestätigten provisionen in ausgezahlte provisionen.

Bisher hatte das auf Amateurbasis wie folgt gemacht:
Loginsystem –(Advanced Login von http://www.msxstudios.de/)
Zusätzliche SQL Tabellen: Gewinnspiele und Anmeldeaktionen (wie oben angegeben)
Tabelle „teilgenommen“ mit den Feldern Gewinnspielname, Benutzername, Preis, Timestamp, User email)

Die Aktionen möchte aus Afiliate Plattformen wie Adbutler oder Belboon nehmen.
An diese Plattformen mus ich eine sog. SubID übergeben. Damit ich auf AdButler z.B: nachhalten kann wer an welcher Aktion teilgenommen hat.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

info@chingdog.de
  #2 (permalink)  
Alt 31-12-2008, 17:32
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei Jobangeboten bitte unbedingt vollständige Kontaktdaten hinterlegen, wie in den Regeln beschrieben.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.