[Funktion] Bitte um hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Bitte um hilfe

    Hallo an alle coder und ein frohes neues jahr,
    also habe mir ein fertiges CMS gekauft und möchte es jetzt noch etwas verbesern und nach meinen vorstelungen gestalten.
    kann mir da bitte jemand weiter helfen???

    also ich möchte geren das wenn man auf ein user profiel geht das man da dann sehen kann wann der user geburtstag hat und wie alt der ist (so z.B. Geburtstag: 11.05.1984 (24) )

    und dann währe da noch die user online / offlie anzeige, was ich damit genau meine ist, also wenn der user online ist soll vor oder hinter seinem nick entweder online oder offline stehen sprich ( Mr.Mayer (online) wenn der user online ist und Mr.Mayer (offline) wenn der user offline ist!!!

    habe echt nicht so viel ahnung von php und daher hoffe ich das ihr coder mir da weiter helfen könnt!!!

    gruß eXedoXs

  • #2
    ich habe das gerade zur projekthilfe verschoben. also bitte keine doppelposts . und * close *

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X