php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-01-2009, 01:55
Natheedo
 Newbie
Links : Onlinestatus : Natheedo ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 54
Natheedo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Freelancer] Suche Schüler oder dergleichen für regelmässige Mini Jobs

Hallo,

erstmal zu mir: Ich heiße Darius, bin 27 Jahre und wohne in Wörth (bei Karlsruhe). Ich betreibe eine private unkommerzielle Seite, die mal wieder aktualisiert werden müsste. Da ich wegen Arbeit und neugeborenem Kind kaum Zeit habe, hatte ich gedacht das ich hier mal anfrage. Das ganze soll quasi nur auf Taschengeld Basis laufen, da ich mir momentan nicht mehr
leisten kann/will.

Ich für meinen Teil hätte gerne jemanden in meiner ICQ Liste, der Lust hat sowas zu machen und auch Spaß daran hat.

Zu vergeben habe ich einen regelmässigen Mini Job. Ich suche jemand zuverlässigen der ab und mal Zeit und lust auf kleine Aufträge hat. Dabei handelt sich um hauptsächlich um Sachen die sich damit beschäftigen Content zu ziehen (legal und abgesprochen).

Die Skripte bestehen teilweise bereits und müssen wegen Contentänderung eigentlich nur "angepasst" bzw. gefixt werden.

Es sind also wirklich nur kleinere Aufgaben die nicht viel Zeitaufwand benötigen!

Vergeben tue ich den Mini Job auch nur an einen Schüler oder dergleichen, nicht an proffesionelle, da ich es mir nicht leisten will unsummen für eine private unkommerzielle Homepage zu zahlen.

Was mir wichtig ist:

1. Der jenige sollte zuverlässig sein.
2. Man sollte sich _gut_ mit ihm unterhalten können - Ein freundschaftliches Verhältniss ist für mich das A und O wenn man miteinander auskommen will.
3. Wie besagt es sollte kein "professioneller" sein.
4. Sollte auf Abruf arbeiten können - Sprich hin und wieder ein Skript Bugfixen oder auch evtl. mal ein neues schreiben.
5. Sollte ICQ haben.

Bezahlung ist wie folgt:

Pro Bugfix (Skript Anpassung) : 2-4€
Skript neu schreiben : 4-10€

Hierbei ist noch zu erwähnen, das wenn es tatsächlich mal darum geht ein Skript neu aufzusetzen, ich je nach Größe auch bereit bin mehr zu zahlen, die obrigen Angaben sind nur pauschal für meine Vorstellungen. Lasse auch gerne mit mir reden, wenn es was größeres ist, aber ich denke wenn man miteinander auf Kommunikationsebene auskommt, lässt sich auch das
finanzielle aus der Welt schaffen.

Bewerbungen bitte nur an : wallace81@gmx.de

Den sympathischsten und nettesten such ich mir dann raus.

LG

Geändert von Natheedo (06-01-2009 um 03:11 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 06-01-2009, 09:56
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte trag gemäß Regeln noch deine vollständige Adresse nach. Danke.
  #3 (permalink)  
Alt 07-01-2009, 21:19
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*archiv* - Zeit war genug.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.