Web Entwickler gesucht für Start Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web Entwickler gesucht für Start Up

    Wir haben Ideen und Visisonen (BWLer/Informatiker) und benötigen dringend Unterstützung unsere Visionen zu verwirklichen. Wenn Du sehr gute PHP und mysql Kenntnisse hast, wenn du den Traum und die Leidenschaft hast, etwas ganz neues mitzugestalten, es den großen Playern zu zeigen, dann bist du bei uns genau richtig. Dabei wollen wir nicht, dass Du alles andere aufgeben musst, wir wollen auch nicht das du finanzielle Risiken eingehen musst, wir wollen einfach dein Wissen in unsere Projekt integrieren und dich am "eventuellen" Erfolg beteiligen. Wie das gehen kann, können wir im einzelnen besprechen.

    Bei unserem Projekt handelt es sich um das Thema "Bildung/Lernen". Wir sind der Meinung, das uns das Web ganz neue Formen des Lernen ermöglichen wird und das wollen wir auch vorantreiben. Wir willen damit auch Geld verdienen, wollen uns aber auch bei einem entsprechenden Erfolg verpflichten die Bildung in ärmeren Ländern zu unterstützen.

    Also wenn du der Art Typ bist, du eine oder mehrere sehr gute PHP/mysql, SSO, Websecurity, Apache Server, Ajax oder ähnliche Kenntnisse mit bringst, und du an diesem Projekt teilhaben möchtest, dann melde dich bei uns. Gib uns einen Überblick über deine Kenntnisse und deinen Typ und was du gerne machen willst.

    elearner74@web.de

    Gruß,
    ME (da noch Vollzeitbeschäftigt, Interessenten erhalten natürlich alle Details)

  • #2
    Re: Web Entwickler gesucht für Start Up

    Also im Forenbereich "Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung" ist das Thema wohl etwas deplaziert. Sag bitte Bescheid, ob das ein Jobangebot sein soll, oder eher unter Projekthilfe gehoert; dann wird's entsprechend verschoben. (In ersterem Falle waere dann gemaesz unseren Regeln fuer Jobangebote noch eine vollstaendige Adresse anzugeben.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X