[Freelancer] Joomla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Joomla

    Hallo!
    Ich suche Jemanden der mir auf meinem Webspace Joomla und einige Addons installiert und einrichtet, wenn es ginge bräuchte ich noch ein Themenbezogenes Template (genau Vorstellungen habe ich noch nicht aber Ideen).
    P.S. ein anderes CMS würde auch gehen wo man leicht Artikel verfassen kann und eine einfach zu handhabende Bildergalerie hat.
    Über den Preis würde ich dann gerne persönlich sprechen.

    Mfg

    Marc

    Kontakt:
    ICQ: 92203022 oder per PM
    Zuletzt geändert von Anti2003; 08.02.2009, 20:35.

  • #2
    Re: [Freelancer] Joomla

    Bitte vollstaendige Adresse angeben, siehe Regeln.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Joomla

      Hallo ICQ habe ich nicht, bitte Email angeben oder mich kontaktieren.
      info@christian-arthur-wenke.de
      Ich würde das mit Joomla CMS oder Drupal CMS machen, je nach Anforderungen an die Gallerie und an das CMS. In beiden kann man leicht Inhalte und auch Galerien erstellen.
      Kosten ohne Design (also nur Standardtemplate) für Installation, Einrichtung und Einweisung: 240,-, mit Design grob 750,-
      Zuletzt geändert von caw67; 07.02.2009, 17:12.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab dich mal bei ICQ geaddet...
        Würde ich gerne machen. Ich habe eine mittlerweile jahrelange Joomla-Erfahrung.

        Kommentar

        Lädt...
        X