php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Archiv / Trash
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Archiv / Trash Hier findet ihr alles, was aus anderen Foren verschoben wurde, weil es inhaltlich in keines der anderen Foren passt.

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2009, 00:26
Anti2003
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Anti2003 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 31
Anti2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs up [Freelancer] Joomla erledigt

Hallo!
Ich suche Jemanden der mir auf meinem Webspace Joomla und einige Addons installiert und einrichtet, wenn es ginge bräuchte ich noch ein Themenbezogenes Template (genau Vorstellungen habe ich noch nicht aber Ideen).
P.S. ein anderes CMS würde auch gehen wo man leicht Artikel verfassen kann und eine einfach zu handhabende Bildergalerie hat.
Über den Preis würde ich dann gerne persönlich sprechen.

Mfg

Marc

Kontakt:
ICQ: 92203022 oder per PM

Geändert von Anti2003 (08-02-2009 um 21:35 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 07-02-2009, 01:08
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: [Freelancer] Joomla

Bitte vollstaendige Adresse angeben, siehe Regeln.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
  #3 (permalink)  
Alt 07-02-2009, 18:09
caw67
 Newbie
Links : Onlinestatus : caw67 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 32
caw67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Joomla

Hallo ICQ habe ich nicht, bitte Email angeben oder mich kontaktieren.
info@christian-arthur-wenke.de
Ich würde das mit Joomla CMS oder Drupal CMS machen, je nach Anforderungen an die Gallerie und an das CMS. In beiden kann man leicht Inhalte und auch Galerien erstellen.
Kosten ohne Design (also nur Standardtemplate) für Installation, Einrichtung und Einweisung: 240,-, mit Design grob 750,-

Geändert von caw67 (07-02-2009 um 18:12 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 07-02-2009, 18:22
alpdreamer
 Newbie
Links : Onlinestatus : alpdreamer ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Köln
Beiträge: 17
alpdreamer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
alpdreamer eine Nachricht über ICQ schicken alpdreamer eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich hab dich mal bei ICQ geaddet...
Würde ich gerne machen. Ich habe eine mittlerweile jahrelange Joomla-Erfahrung.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.