[Einzelauftrag] PHP und DB Einträge ändern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP und DB Einträge ändern!

    Hallo,

    suche einen guten Coder mit sehr guten Grundkenntnissen für Datenbanktabellen.

    Habe nachstehendes Problem;

    Ich betreibe seit einigen Tagen ein Auktionshaus und bekomme es einfach nicht gelöst, dass die angelegten Auktionen entsprechend starten. Wenn ich eine Auktion anlege, wird diese nach dem speichern sofort als beendet angezeigt und das Datum steht auf null-null-null.

    Das gleiche trifft auch im Adminbereich zu, wenn ich die Auktion bearbeiten möchte.

    Vielleicht kann es sich mal jemand anschauen, denke mal, das dürfte nichts großes sein :-)

    Zeitaufwand auf einem anderen Server und DB waren ca. 10-15 Minuten.

    Bin auch gerne bereit, hier ein paar Taler (5,00 bis 10,00 €) per PayPal springen zu lassen.

    Wer Interesse und Langweile hat, kann sich auch bewerben, an einem größeren Projekt mitzuwirken. Natürlich wird dieses entsprechend honoriert. Es handelt sich um Veränderungen fertiger php Skriptdateien und Änderungen fertiger Systeme sowie Änderungen der bestehenden Datenbanken.

    Unser Coder hatte bereits angefangen, liegt aber jetzt schon seit Anfang Februar im Krankenhaus und wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr machen können, da dieser danach in die Reha muß

    Des weiteren möchte ich gerne ein paar Änderungen an meiner Register.php für Fusion Version 7.0 sowie an der Profiledarstellung vornehmen lassen.

    Bei Interesse melden, werde dann näheres erklären.

    http://www.1-stadtcommunity.de
    C. Lätzsch
    Teichstraße
    in Boyda
    MSN: info(a)1-baucommunity.de

    oder über Livesupport hier: www.immobilien-planen-bauen.de

    Email: kyanos(a)freenet.de


    Gerne könnt ihr mir eine Email senden!
    MfG.
    Zuletzt geändert von soldbau; 18.03.2009, 17:58.

  • #2
    bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

    danke
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X