[Freelancer] Eine virtuelle Airline sucht nach einem PHP/SQL Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Eine virtuelle Airline sucht nach einem PHP/SQL Programmierer

    Hallo liebe Community hier.

    Mein Name ist Karsten Schwegmann, ich bin der CEO der Westfalia Express virtual airline. Die Westfalia Express ist auf dem 'virtuellen' Flughafen Münster Osnabrück angesiedelt, und bietet Hobbypiloten und sonstigen Luftfahrt Interessierten aus der Region eine interessante Community. Wir verwenden dazu den Microsoft Flight Simulator und das IVAO Netzwerk um dort online zu fliegen. Auch betreiben wir eine ATC Crew (Flugsicherung) auf dem Flughafen. Vorbeischauen lohnt sich:

    [www.westfalia-express.de]
    [www.eddg-cc.de]

    Wir selber habe diese Seiten designed, das Konzept entwickelt und im Laufe der Zeit zu dem gebracht, was es heute ist. Kurz beschrieben, unsere Piloten können sich dort registrieren/einloggen, verschiedenste Arten von Flügen buchen und reporten, und zudem auch eine Menge an Informationen aufrufen. Natürlich steckt dort eine MySQL Datenbank hinter. Ich selber nur Basiswissen PHP/SQL. Ich bin mehr der Designer, kein Coder.

    Für einige weitere Elemente benötigen wir Hilfe. Dabei sind wir gerne bereit, für dieses nicht kommerzielle Projekt auch ein entsprechendes Taschengeld zu zahlen. Wir suchen daher nach einem pfiffigen Schüler oder Studenten, welcher uns bei der Umsetzung neuer Ideen helfen mag und um das Angebot weiter aus zu bauen. Du solltest PHP und Javascript beherrschen.

    Ihr erreicht mich hier über das Forum, via ICQ 381-934-127 und per Email: management@westfalia-express.de

    Und falls Ihr selber auch Interesse habt bei uns zu fliegen ( oder zu "lotsen" ), seit Ihr natürlich herzlich Willkommen. Wir wiederrum bieten auch Anfängern einen Einstieg in die Welt der Fliegerei.

    Willkommen in der Welt der virtuellen Fliegerei smiling smiley

    Viele Grüsse,
    Karsten Schwegmann
    Westfalia Express va - Management
    Zuletzt geändert von karsten77; 14.04.2009, 20:31.

  • #2
    Auf der Website der Westfalia Express va selber findet Ihr Kontaktinformationen, um mich schnell und einfach zu kontaktieren.
    Was aber laut unseren Regeln nicht ausreicht um hier zu posten. Bitte das Posting noch anpassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X