Praktikumsplatz (Webdesign/Programmierung) in Hamburg (City)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikumsplatz (Webdesign/Programmierung) in Hamburg (City)

    Firmenprofil:
    Evolution Media ist eine junge Internetagentur in Hamburg. Wir beraten bei der Erstellung und Verwaltung von Internetseiten und kümmern uns um Webdesign, Grafikdesign und Optimierung, sowie die Programmierung.

    Deine Aufgaben:
    Du bei uns in entspannter Atmosphäre einen vielseitigen Einblick in alle Bereiche des Internet-Business erhalten. Du unterstützt uns bei der Umsetzung neuer Web-Ideen und der Verbesserung bestehender Projekte - gerne auch mit eigenen Ideen.

    Deine Qualifikationen:
    * Vertieftes Interesse an Internet und Computer
    * idealerweise fortgeschrittene Kenntnisse in Programmierung
    (HTML/CSS/PHP/MySQL) und min. erste Kenntnisse in Grafikdesign
    * sichere Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift
    * Englisch sprechen und verstehen können
    * Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft

    Lust bekommen? Dann schnell per Email bei uns bewerben (Referenzen nicht vergessen):

    Wann: zu sofort
    Ansprechpartner: Florian Frödrich
    Wo: Ferdinandstr. 47, 20095 Hamburg
    Tel: 040 325 10 672
    Email: praktikum@evolution-media.de
    Zuletzt geändert von Flogag; 23.04.2009, 20:19.

  • #2
    Geht es um eine Festanstellung oder einen Praktikumsplatz? Bitte den Betreff entsprechend klären. Danke!

    EDIT:
    by Tobiaz: Da der TS nicht die Möglichkeit hat, denn Thread-Titel zu ändern, habe ich die Anpassung vorgenommen.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 23.04.2009, 20:21.

    Kommentar


    • #3
      Es geht um ein Praktikum.

      Kommentar


      • #4
        @Flogag

        bitte poste deine Praktikumstelle hier rein :
        php-resource.de Projekt- und Stellenausschreibungen

        Danke
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X