Professionelle Screendesigns in nur wenigen Tagen // Websites & Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Screendesigns in nur wenigen Tagen // Websites & Shops

    Als Mediendesigner mit klarem Fokus auf die Erstellung von benutzerfreundlichen Internetseiten, biete ich verstärkt für Agenturen die professionelle Gestaltung von Screendesigns für Websites und Online-Shops an.

    Ich liefere zeitnah und zu fairen Konditionen ein klar strukturiertes Photoshop-Dokument zur weiteren Umsetzung durch Ihre(n) Programmierer - entweder nach vorhandenem Corporate Design oder ganz nach Ihren Vorstellungen bzw. den Wünschen des Kunden. Gerne beteilige ich mich hier auch intensiv in der Konzeptionsphase.

    Durch langjährige Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Internetseiten weiß ich, was eine „gute Website“ ausmacht und wie prägend der erste Eindruck ist. Das Thema Barrierefreiheit und optimale Usability berücksichtige ich ebenso sorgfältig im Gestaltungsprozess, wie die Voraussetzungen für eine bestmögliche technische Umsetzung unter Berücksichtigung von SEO-Kriterien. Ein durchdachtes Gestaltungsraster ist dabei stets das Fundament und durch eine effektive Arbeitsweise gepaart mit der notwendigen Erfahrung kann ich schnell und kostensparend arbeiten - Sie bekommen ein individuelles Screendesign bereits ab 400 EUR.

    Um nun das Wort an die Bilder zu übergeben, habe ich nachfolgend eine kleine Auswahl an eigenen Kundenprojekten zusammengestellt, die ein realtiv großes Spektrum an verschiedenen Gestaltungsstilen abdecken:


    Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe – schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie mich an, gerne auch via skype.

    Kreative Grüße aus Berlin
    Jan Erik Waider AGD

    XING | skype | www.waider-mediendesign.de | E-Mail

  • #2
    Bitte vollständige Anbieter-Adresse angeben, gemäß Regeln.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      so, lange genug gewartet. keine adresse, kein gesuch. und * trash *
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X