Schriftarten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftarten gesucht

    Hallo!

    Ich suche dringend eine Schriftart und zwar die, in der "National Sarcasm Society" geschrieben ist:



    Mir fällt schon die klassifizierung schwer, denn es scheint sich für meine Amateurtypographieaugen um eine geschickte Mischung aus einer Grotesk und einer Renaissanceantiqua zu handeln.

    Sollte jemand wissen, wo man diese oder eine ähnliche Schriftart möglichst Lizenzfrei aber auch zum käuflich erwerben kann, wäre ich für die Hilfe sehr dankbar!

    1. Ja, ich habe die entsprechenden Einträge im Manual gelesen. Google habe ich auch benutzt. Das mache ich immer zuerst, wenn ich eine Frage habe, denn ich habe zu Glück das selbstständige Denken gelernt, sonst würde ich nicht fragen
    2. Ja, ich besitze den erstzunehmenden Ehrgeiz, die Dinge, nach denen ich frage, auch zu begreifen und/oder begreifen zu lernen, sonst würde ich nicht fragen

Lädt...
X