Pixelrennen.de Werbung mal anders! 5000€ Pramie zu gewinnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixelrennen.de Werbung mal anders! 5000€ Pramie zu gewinnen!

    Hallo,

    wollte euch pixelrennen.de vorstellen.

    Hier könnt Ihr wie bei Milliondollarpage Pixel bestellen, diese werden aber über Layer auf mehrern Webseiten erreichbar sein!

    Das Ganze hat eine Ref-Rallye. Jeder Webmaster kann den Layer in seine eigene Seite einbinden und mit machen. Wenn der Layer voll ist, gewinnen die 5 besten Referrer die Prämien.

    Momentan sind zwar noch nicht viele Pixel gebucht, deswegen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zu buchen, es gibt täglich mehrere Klicks auf die jetzigen Pixel und es steigt kontinuierlich.

    Derzeit läuft eine 5000 Euro Ref-Rallye


    Gruß

    janeinvllt
Lädt...
X