FlashGaming24.de - Deine FlashGaming Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FlashGaming24.de - Deine FlashGaming Community

    Hallo php-resource Community,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch meine FlashGaming Community vorzustellen.

    Momentan verfügt die Seite über 1095 Spiele in 16 verschiedenen Kategorien, jedes Spiel mit individueller Highscore Tabelle.
    Von Super Mario bis Tetris, realistischen Sportspielen oder Denkspielen ist alles mit dabei.

    Mit dem integrierten Goldsystem könnt Ihr Geschenke und in naher Zukunft auch noch andere Überraschungen erwerben

    FlashGaming24.de im Überblick :

    - Über 1000 einzigartige Flash Games
    - FlashGaming24 ist vollkommen kostenlos
    - Viele interaktive Features
    - Jedes Spiel mit eigener Highscore Tabelle
    - Punkte und Geschenksystem
    - Gewinnspiele
    - Wettkämpfe und Belohnungen
    - Großes Diskussionsforum

    Url :
    ]http://FlashGaming24.de

    Als kleinen Anreiz biete ich jedem Neuling, speziell für die php-resource User, 2500 Gold zusätzlich an, wenn er mir hier eine PN mit seinem FG24-Benutzernamen sendet.
    Ich bedanke mich fürs Zuhören.

    MfG,
    Chris
    Zuletzt geändert von unset; 22.10.2009, 10:49.

  • #2
    Ich bedanke mich fürs Zuhören.
    Ist reine Werbung, oder?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
      Ist reine Werbung, oder?
      Nur weil mein Posting etwas "schmackhaft" gestaltet wurde ?
      Natürlich erwartet man auch konstruktive Kritik und Feedback wenn man seine Webseite vorstellt.
      Das ist selbstverständlich, auch wenn es in meinem Beitrag nicht explizit dabei stand.

      MfG,
      Chris
      Zuletzt geändert von FlashGaming24; 21.10.2009, 22:31.

      Kommentar


      • #4
        Bist du befugt, das geistige Eigentum der Hersteller der Spiele zu verwenden?
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Gleich der erste Post mit solchem Inhalt kann nur Werbung sein!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X