Habe Projekt zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Projekt zu verkaufen

    Hallo zusammen ,

    Ich überlege schon einige Zeit mein Projekt : [url entfernt] aus zeitmangel zu verkaufen !

    Falls jemand Interesse hat kann man mich über [email entfernt] erreichen
    Zuletzt geändert von wahsaga; 21.01.2010, 19:24. Grund: spam

  • #2
    [url entfernt]

    Stelle dann auch mal eins meiner Projekte vor : [url entfernt]



    (edit) @ Tobiaz

    Ja das Design ist nicht das beste aber ich glaube das du den Sinn dieser Seite vollkommen übersehen hast?!
    Es ist nunmal ein Firmen Verzeichnis und keine Community oder ähnliches !
    Das Design muss dringend überarbeitet werden da gebe ich dir absolut recht und was den footer angeht gebe ich dir auch recht aufjedenfall!

    Würde mich aber wirklich freuen wenn du mir einen Ratschlag geben könntest wie man die Startseite vom Design her anders machen könnte !
    Die Karte zb hat einen Sinn sollte eigentlich von der Startseite nicht entfernt werden !
    Dazu kommt das , dass Verzeichnis in den Sumas sehr gut gefunden wird für die jeweiligen Suchbegriffe!

    Naja wie gesagt mach mir bitte einen Verbesserungs vorschlag das sollte kein werbe posting sein ! ich werde auch die domain nicht mehr erwähnen du kannst mir ja einfach hier über das Board eine PM schreiben wenn du mir wirklich einen Tipp geben magst

    Gruss Stefan
    Zuletzt geändert von juststef; 22.01.2010, 09:09. Grund: spam

    Kommentar


    • #3
      Nee, die Seite bringts nicht wirklich.

      Nen dicker Benz und ne Poliermaschine daneben, machen noch kein schickes Logo.

      Die Text-Bilderbox sieht einfach hingeklatscht aus.

      Das wichtigste, das Suchformular verschwindet unscheinbar.

      Die Auflistung von irgendwelchen Usernamen braucht kein Mensch.

      Und die Übersichtskarte, treibt die Ladezeit in die Höhe, dürfte aber auf der Startseite ohnehin wenig von Interesse sein.

      Die "Gütesiegel" machen die Seite an sich auch nicht besser.

      Und der Footer sieht auch nur unsauber aus.

      Fazit: Wenn ich nicht meinen Senf dazu abgeben wollte, hätte ich die Seite ohne Scrollen wieder verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X