Hallöchen (WERBUNG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen (WERBUNG)

    Verkaufe Deutschlandweites Verzeichnis für Fahrzeugaufbereitungs Betriebe


    Sehr geehrte Damen und Herren ,

    Die Domain [entfernt] inkl. des Projekts Fahrzeugaufbereiter Verzeichnis stehen zum Verkauf da ich keine Zeit mehr habe um mich um dieses Projekt zu kümmern !

    Im Fahrzeugaufbereiter Verzeichnis können sich Fahrzeugaufbereitungs Betriebe aus ganz Deutschland kostenlos eintragen , ihren Betrieb ausführlich vorstellen , aktuelle Angebote verfassen und Bilder in Ihre Firmen Profile einfügen!
    Ein Forum ist dem gesamten Verzeichnis angeschlossen!

    Das Verzeichnis hat gute Backlinks (79x PR0 3x PR2 10x PR3 2x PR4 1x PR5) und das sind nur die Backlinks der Startseite die unterseiten haben auch noch einige Backlinks! Die Startseite hat zurzeit einen PR von 3 !
    Die Domain ist bei DMOZ gelistet ! Das Projekt besteht seit 8 Monaten!
    Das Gesamte Projekt ist für Sumas optimiert siehe folgende Liste aus dem Monat Januar:

    Impressionen :[entfernt] wurde bei folgenden Suchvorgängen angezeigt. (Google)

    [entfernt]

    Dies ist nur ein Auszug von 100 Suchbegriffen über welche Das Fahrzeugaufbereiter Verzeichnis im Januar 2010 gefunden wurde und wie Sie sehen mit Top platzierungen!

    Im Moment werden keine Einnahmen erziehlt jedoch ist dies sehr gut möglich durch Werbe Verträge zb mit Produkt Hersteller Firmen aus Der Fahrzeugaufbereitungs Industrie (Ich hatte leider nie Die Zeit mich darum zu kümmern)!

    Wenn Sie noch weitere Infos benötigen oder mir ein Angebot zukommen lassen möchten tun Sie dies bitte per E-mail die Sie im Impressum von [entfernt] finden !

    Bei Interesse bitte melden
    Zuletzt geändert von wahsaga; 24.02.2010, 19:16.

  • #2
    aber nicht hier! *trash* und *verwarn*

    Kommentar

    Lädt...
    X