http://www.ajaxx.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.ajaxx.de

    Für alle, die ganz speziell Ajax und deren Frameworks interessiert.

    Die Idee zu diesem Forum kam mir, als ich ein Problem mit ein Ajax-Script hatte und nur Englische Foren mir weiterhelfen konnten. Dieses Veranlasste mich eine reine Deutsche Webseite zu veröffentlichen, wo ihr euch über sämtliche Themen rund um Ajax und vielen dessen bekannten Frameworks unterhalten könnt. Grade bei den Frameworks (Programmbibliotheken) besteht bis jetzt großer Handlungsbedarf, was Deutssprachig betrifft. Dieses soll endlich hier mit ein Ende haben.

    Hier kommt ihr zum Forum: http://www.ajaxx.de/

    Es soll hier keine Konkurenz zu diesem Forum werden, sondern einfach nur alles unter einem Hut bringen.

    LG Terra
    Zuletzt geändert von wahsaga; 15.05.2010, 17:47.

  • #2
    Das brauchst du jetzt aber nicht in jedes Forum spammen, das du findest ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X